Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Quellen mehr zum anstellen????

Asgaroth
    Gast Avatar von Asgaroth
    Fast vergessen. Als Zusatz noch.

Ich bin mit hoher ID bei soweit ich weis guten Servern verbunden (www.efilme.de, ADANET, WebTipps usw.) und im Verlauf bereich sind alle Segmente blau oder grau. Ich hätte immer gedacht das blau gut ist, was grau heisst weis ich ned, aber momentan ist viel grau.

Nur gehen tut nix.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    nein, das ist auf keinen Fall zu viel, eher zu wenig.

hm, hm, machst Du noch was anderes gleichzeitig zu eMule mit dem Rechner ?

Ist mir auch schon vorgekommen, dass eMule dann nicht genügend Rechenzeit bekam. Das Maultier braucht manchmal kurzzeitig einiges und wenn dannn ein anders Programm gerade alle Rechenzeit verbraucht kommt das auch vor.

Asgaroth
    Gast Avatar von Asgaroth

Unglücklich

Tja, ich hab jetzt mal das ganze Mule mit allen Sachen, bis auf meine share Dateien runter gehauen.

Hab jetzt das ganz neue mit neuer server.met wieder drauf. Das gute ist jetzt funktionierts wieder.

Leider ist halt jetzt meine Client.met weg, und ich bin vermutlich auch nimmer in den mets der anderen drin. Weil ich gleich die Version 0.25b zum installieren genommen hab. Ned mehr meine bisher 0.23 b geupdated.

Muss ich mir meine Stellung bei anderen jetzt neu verdienen??? Wie funktioniert dieses Punktlisten System überhaupt???

Asgaroth
    Gast Avatar von Asgaroth
    Das klingt sehr plausiebel!

Das könnts schon sein. Aber meint ihr der Herr der Ringe 1 (Extended) ist so wenig verteilt?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Also ich kann nur sagen das Herr der Ringe supi verteilt ist und kannst ja mal als Test saugen Herr der ringe 2 DVD SCrenner.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wäre möglich das sie noch nicht so gut verteilt ist, schliesslich handelt es sich um die zweite Ausgabe der DVD von Herr der Ringe 1 die ist 30 min länger und hat nichts mit denen im Netz bereits stehenden Herr der Ringe 2 oder der ersten Ausgabe von HDR 1 zu tun.
    Vielleicht denken viele so wie cih und sagen sich , warum soll ich mir nochmal HDR 1 runterladen wenn ich die erste DVD Fassung schon habe. Das hemmt natürlich die Verbreitung.

Asgaroth
    Gast Avatar von Asgaroth
    Jo,

du hast vermutlich recht ) weil der neue Mule lädt wieder wie gestört. Stimmt auch das der HDR 2 DVD sehr gut verteilt war, der war in Rekordgeschwindigkeit herunten.

Ich will nur die Extended vom 1er haben weil ich die Bücher ziemlich sämtlich gelesen habe, und mir eine Absolute Frage stelle. WAS SIND DIE 30 MIN???

Zwar ham sie in den bisherigen 2 Teilen den einen oder anderen heftigen Fehler drinnen (Fölliger Unsinn das Frodo in Osgiliath auf einen Ringgeist trifft und dieser den Ring SIEHT ?!?!? .. damit wäre das Unternehmen sofort gescheitert, weil Sauron gewusst hätte wo der Ring ist und wer ihn hat, aber darüber kann man auch streiten, will ich aber ned)
    Ich schweife ab, ich wollt sagen das abgesehen von diesen Fehlern der zweite Teil eigentlich sehr vollständig ist, und der erste bis auf ein paar (wenn auch große) Fehlstellen am Anfang Komplett ist.

Wofür also 30 Min. dazu machen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. 1. Entweder ausführlichere Kampfsehnen (fänd ich schade weil darauf eh schon fast etwas arg viel wert gelegt wurde) oder aber 2. Man fügt Fehlstellen ein. Was ist mit dem Treffen bei Maggot??? Der alte Wald??? Tom Bombadil??? Die Hügelgräberhöhen???

Das sind die einzigen stellen der ganzen Bücher, die man raus lassen kann, ohne später den logischen Verlauf zu gefährden. ABER, mit einer halben Stunde, könnte man sie einfügen. Ich will wissen ob sie das gemacht haben.

Thema geschlossen