-
Gugelhupf
Gast
Frage?
können wir eine sektion mal aufmachen wo cue und bin beschrieben wird für alle zum nachvollziehen,weil bei der 3cd version von star wars fehlt in den cue zum beispiel paar anweisungen,steht jedenfalls im header und wie soll ich eine cd brennen wenn im header die nötigen informationen fehlen,also ihr könnt sagen was ihr wollt die version geht nicht zu brennen,jedenfalls nicht bei mir,wäre schön wenn wir so eine sektion aufmachen können,ich sage nur nich mal der tempec konnte das ding umwandeln in eine mpeg datei,da ist was faul oder??????
gruß
-
Sunray
Gast
Schau mal hier:
Welches Brennprogramm benutz du denn? Wenn es Nero ist, weist du ja, wie man ein Cue-Sheet brennt (Datei->CD-Image brennen)! So, jetzt kommt es manchmal vor, dass das cue-file eine andere Bezeichnung hat wie die Bin-Datei (kann z. B. passieren, wenn man das cue-file in einen anderen Ordner verschiebt - oder es wurde schlicht falsch angelegt!)! Wenn sich bei Nero also die Meldung öffnet, dass die Bin-Datei nicht gefunden wurde, dann gehe wie folgt vor:
Klicke in deinem entsprechenden Download-/Shared-Ordner (also der Ordner in dem die Bin ist) mit Rechtsklick auf die Bin und dann auf Umbennenen. Jetzt kopierst du einfach den Titel (sonst bitte nix verändern!)
Dann klicke mit Rechtsklick auf die entsprechende Cue-Datei und gehe auf "Öffne mit"! Dann wählst du Wordpad aus und öffnest die Cue-Datei! Jetzt siehst du in zwischen den Gänsefüßchen den Titel! Ist der Titel gleich wie bei der Bin-Datei, hat aber z. B. Leerzeichen, dann mußt du einfach die Leerzeichen löschen und dann auf Datei-> Speichern! Fertig! Steht da etwas ganz anderes drin, lösche den Inhalt zwischen den Gänfüß und füge mit Rechtsklick den vorhin gespeicherten Bin-Datei-Namen ein! Wieder Datei-> Speichern! Fertig! Jetzt kann Nero loslegen!
Viel Spaß
Sunray