Moin,
Ich habe immmer so 400-500.
CU![]()
Moin,
Ich habe immmer so 400-500.
CU![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Max Connections liegen so zwischem 350 und 600, also deinen Paul relativ ähnlich.
Meine Durchnschnittswerte? Naj ich bn zufrieden mit rund 25 kB, auf 24 Std. gesehen sind bei mir aber auch 1- 1,5 Gig drin. Hatte ienmal sogar 3 Gig, aber das ist schon lange her.
Tja man kann ja nursoviel aus dem Netzwerk rausholen wie wir alle reinstecken, deshalb gibts für jeden der viel saugt auch 3 Leute die wenig saugen. Ist nun mal so, aber mal ehrlich, da es garkeine andere Altenativen zum esel giibt was die Vielfalt des Angebots angeht (okay vielleicht overnet aber da kenn ich mich nicht aus), sollte man auch mit 10 bis 20 kB glücklich sein.
Also ich nutze den Muli jetzt auch schon mehrere Monate. Und mein Durchschnitt liegt bei 3 - 20 kB. Meistens aber unter 10 kB. Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert und habe mit der 0.25a Original das beste Ergebnis erreicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Ihr einen Durchschnitt von 20 kB. erreicht.
da hab ich's ja gut. Ich hab mit eMule v0.25b angefangen u´nd bin gleich dabei geblieben, weil ich mehr als alle anderen hab, die ich kenne. Es sind so zwischen 20 und 40.