Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mir reichts

football
    Gast Avatar von football

Mir reichts

Ich habe über 500 server und meine Einstellungen sind: Bei allgemein habe ich ales angekreuzt und tool tip verzögerung ist auf 1 bei verbindungen habe ich alles angeklickt was man anklicken kann bei server habe ich Löche tote server nach 40 versuchen und sonst habe ich alles angeklickt auser automatisch verbinden nur zu satischen server bei erweiterne einstellungen habe ich über all das höchste. Ist das alles richtig weil beim nach 24 stunden immer noch steht scheint tot zu sein da kann ja irgentetwas nicht stimmen oder. Ich habe windows 2000 und gehe über dfü verbindung ins internet.ICh hoffe mir kann jemand helfen Bitte ich wäre euch sehr sehr serhr dankbar!!!!!!!!!!!!

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

RE: Mir reichts

Hi!
    Ich würd als erstes mal "lösche tote Server nach" 3 Versuchen machen und Server hinzufügen wenn ein Client connectet und wenn du zu einem Server verbunden bist.(oder so ähnlich)
    Neue Server.met mal drauf und dann mal sehen.
    Das war doch das Problem das er sich nicht verbinden kann oder?

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    wenn du xp nutzer bist schalt die xpinterne firewall ab :O

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine detaillierte Angabe deiner Einstellungen wäre sehr nützlich ich geb zu das ist ein haufen arbeit macht es uns aber leichter deinen Fehler zu finden.

Befürworte auch Cyrus Tip, das kann es sein. Wenn Server tot sind das heißt oftmals sie ham ne neue IP bringt dirs nichts, sie weiter in der Liste zu lassen. Außerdem solltest du , falls noch nicht geschehen, über die Addresss.dat bei start des esels dir ne neue Server.met laden lassen. das hilft enorm, Server-technisch auf nem aktuellen Stand zu bleiben.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich verwende auch Win 2000 und DFÜ. Dein Problem ist mir bekannt. Mache folgendes:
    1) Lege eine Verknüpfung deiner Adresses.dat auf deinen Desktop
    2) Wenn die Meldung 'Alle Server sind tot' wieder erscheint, kopiere eine Adresse aus deiner Adresses.dat in den Esel unter 'Server.met von URL laden', lösche dann alle Server und klicke dann auf >Aktualisieren<.

Anschliessend hat es bei mir jedesmal wieder funktioniert.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Und zu den Einstellungen deiner eMule:

Die Einstellungen sind von Version zu Version teilweise grundverschieden. Deshalb immer die verwendete Version mit angeben. Sonst kann Dir nicht geholfen werden.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Kannst du den Eintrag nich im einem schreiben oder was?

Nur das du mehr beiträge bekommest oder wie?

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen