Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateien zum Upload anbieten ?

Xena252
    Gast Avatar von Xena252

Ausrufezeichen Dateien zum Upload anbieten ?

Hi,

wenn ich z.Bsp. nen Neuen Film auf der Platte habe und ihn zum ziehen ablegen möchte, ist das möglich ?

Selig sind die Unwissenden, denn Sie werden dazu lernen

ut2013
    Gast Avatar von ut2013

Ziehen

hi
    Ja ich denke schon das das möglich ist aber er muss im emule verzeichniss unter incoming drin sein sonst können die anderen ihn nicht sauen.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Moin,

hoffe ich habe das richtig verstanden.
    Wenn dein File (Film) fertig ist wird er aus dem temp in den incoming Ordner automatisch verschoben.
    Von dort könnnen die User den das File (Film ) weiter saugen, oder du verschiebst das File (Film) in einen Ordener deiner Wahl, der dann aber in der Einstellung > Datei von EMule frei gegeben ist, dann kann von dort das File (Film) ohne prob weiter gesaugt werden. Wichtig ist das die Ordener in denen sich File befinden die du zum sharen gibst in Ordener liegen die du frei geben musst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Genau in den Eistellungen findest du unter Dateien eine maske die der von Kazaa sehr ähnlich ist, einfach per Häkchen die Verzeichnisse aktivieren die du zum Uploaden/sharen freigeben willst. Aber gib bitte nicht komplette Festplatten frei (zum Beispiel C, ab einer gewissen Anzahl von Dateien können dich die Server sperren weil es einfach zuviele sind.

Thema geschlossen