Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: eselfilme download=niedriger download?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

eselfilme download=niedriger download?

Hallo. Ich ziehe mir jetzt seit ein paar Monaten mit emule Filme runter und war bis vor kurzen auch recht zufrieden.Aber seit ca.1. Woche klappt nichts mehr!
    Ich lade mir u.A. Star Treck Nemesis runter und das schon seit 4Tagen und ein ende ist nicht in Sicht.
    Ich habe als Spitzenwert 30kb aber meist nur ca.10kb
    und dann wieder für ein paar Stunden garnichts.
    Jetzt habe ich in der faq gelesen daß das eventuell mit dem download von eselfilme.de zusammenhängen kann? Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit eselfilme aber vielleicht ist das Problem ja neu.
    Ich habe die Version 21b und die lief bis jetzt super bei mir.Ich habe auch schon die Version 25b versucht aber die ist großer mist.Die 23b soll ja ganz gut sein aber die habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Also lange Rede kurzer Sinn:Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet-liegt es an eselfilme oder liegt es an der Version,wenn ja könnt ihr mir neue links geben?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    also an der seite kann das nicht liegen weil die links die dir da angeboten werden auch auf anderen seiten zu finden sind(die id nummer des filmes)

ich würd dir auch die 23b empfehlen aber sorry kann dir keinen link geben höchstens mal hier aber glaube nicht das es sie da noch gibt
    und das mit dem datei anhang funktioniert bei mir nicht oder ich bin zu doof dafür!

Thanks
    0
    Eine Sache habe ich noch vergessen und zwar kapier ich das mit den Tarod nicht.
    Ich hatte mir vor kurzen ja die 25b runtergeladen und zusätzlich noch ein Tarod.
    Aber wie funktioniert das mit dem Tarod?
    Wie krieg ich das am laufen,welche einzelnen Schritte?
    Wo dran merke ich dann das es läuft?
    Was bringt mir das?
    Ich weiß eine menge Fragen aber irgendwie muß ich mal weiterkommen und es gibt hier ja ne Menge "Profis" die mir hoffentlich helfen können!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    tarod bedeutet doch halt nur das das ne andere vers ist oder verstehe ich da was falsch?

Thanks
    0
    Aber wieso konnte ich mir dann die Version 25b und das Tarod dann einzeln runterladen?
    Das Tarod ist eine binaries Datei. Was muß ich mit der machen?In die alte emule Version rein kopieren? aber wie? Ich habe absolut keinen Plan!Bitte erklär mir die einzelnen Schritte, ich bin auf dem Gebiet nicht firm.

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

ist doch ganz einfach *g*

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die 25b installiert. Nun lade Dir einfach die neueste Tarod hier http://indigo.retemail.es/ runter oder nimm die welche Du schon hast. Ist eine .rar-Datei, die öffnest Du am besten mit WinRar und klickst, also makierst, das emule.exe File und entpackst es in Dein eMule-Verzeichnis

Danach startest Du es, F E R T I G !

Achso, die eMule-Mod-Versionen, wie die von Tarod, sind Versionen die von den jeweiligen Programmieren verbessert bzw. erweitert wurden. Tarod ist da zur Zeit die beliebteste Mod-Version und funktioniert auch nach meiner Erfahrung wunderbar. Hatte bisher die 23b 11e, die 23b 14e, die 25b 16b die alle wunderbar funktionierten.

Thanks
    0

Frage

Vielen Dank Mike du hast mir sehr geholfen.Ich habe jetzt die Version 23b tarod14e drauf gepackt, mal gucken ob es jetzt was wird mit dem download.
    Auf jedenfall fängt er schon an.Also super Hilfe!!

homie

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jo übrigens gibt es auch von tarod ne Installer-Version, aber die brauchen wir wirklich nicht.

Zu den Links von Eselseiten: In 99% der Fälle gibt es einen Film oder Prog in mehrern unterschiedlichen Versionen. zum Beispiel weil mehrere leute nen Film gerippt oder gescreent haben und ihn unabhänggig ins Netz stellen. Dabei kann es vorkommen das die Version welche von der eselseite angeboten wird die mit der schlechtesten Verfügbarkeit ist, und dementsprechend läßt sie sich auch nur langsam ziehen.

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

RE: eselfilme download=niedriger download?

Mahlzeit

Ich hab Nemesis innerhalb von drei Tagen gehabt. Über Esel*abzocker*filme gehe ich nicht mehr. Am Anfang bin ich auch darüber gegangen, aber es gibt unzählige besser Seite wo du downloaden kannst, entweder http://www.saugstube.com oder http://www.goldesel.6x.to das sind meine Favoriten! Versuche es mal von dort.

So long

Willi

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich vertrau da lieber der Eseleigenen Suchfunktion, da bekomm ich 5 verschiedene Versionen.
    Beispiel: James Bond : Auf einigen Eselseiten bekamm ich den Film als 3 CD Version auf der suchmiaschine auch eine 1 CD Version. Da ich auf Qualität setze hab ich sie mir beide runtergeladen und was soll ich sagen? Die 1 CD Version war um Welten besser.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich lade lieber von Seiten weil es da besser verteilt ist und die Chance sehr gering ist Fake's zu bekommen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen