Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lack ab um Digicam

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700

Lack ab um Digicam

Bei mir geht nun nach 5 Wochen Benutzung des Sharps der Lack an der erhöhten Stelle der Digicam ab. Ist das normal? Ich trage das Handy meistens in der Hosentasche mit mir rum, in der nur mein Handy drinnen ist, und die Tasche ist auch nicht zu eng.

Habt Ihr auch erste Verschleißerscheinungen bemerkt?

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    habe es seit 3 Monaten in einer Ledertasche, die ist enger und bis jetzt is noch nix abgegangen.

madfan
    Gast Avatar von madfan
    habe auch noch keine verschleisserscheinungen bemerkt. habe mein sharp auch meistens in der hosentasche oder jackentasche und ganz selten in einer handytasche. und es ist alles noch in ordnung.

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Da hast Du wohl ne aggressive Hosentasche. Ich würde das Teil nie in der Hosentasche tragen. Wozu gibt es denn die schönen, sicheren Ledertaschen mit Stoff innendrin?

Athlon700
    Also viel Lack ist nicht ab, nur ein schmaler Strich von 1 mm Länge, aber wenn ich denke, wie das in einem Jahr aussehen könnte? Und meine Hosentasche ist bestimmt nicht aggressiv...

Vielleicht kann ichs ja gegen ein neues austauschen, wenn ich ein Software-Update machen lasse... (hat sowas schon jemand gemacht und bekommt man da nen neues Handy?).

passthis
    Gast Avatar von passthis
    obwohl deine fragen nicht ernst gemaint sein können beantworte ich sie trotzdem mal. Natürlich bekommst du kein neues Handy wenn der lack bisschen ab ist. Du bekommst ja auch keine neuen schuhe wenn die sohle durch ist. das sind natürliche verschleißerscheinungen. dafür steht die garantie nicht. Könnte sie auch garnicht denn dan würde Vodafone Pleite gehen, weil sie jedes handy ersetzen müssten denn nach knapp 2 jahren sieht jedes handy bisschen mitgenommen aus, egal wie gut es behandelt wurde. Zum update: Auch hier bekommst du kein neues aber vielleicht wenn du glück hast und ein bisschen redegewannt bist bekommst du in der zwischenzeit ein ersatzexemplar denn das updaten dauert weil die das einschicken müssen und so.

hau rein

passthis

Athlon700
    Mein altes Siemens SL42 habe ich ein Jahr in der Hosentasche getragen (übrigens dieselben in der auch das Sharp steckt), aber da ist nie Lack abgegangen.

Also, das Sharp scheint von der Robustheit schlechter zu sein als das Siemens... Ich habe mein Siemens auch schon öfter fallen gelassen und nie ist was passiert (ich will gar nicht daran denken, was da dem Sharp passieren kannn...).

Retter
    Gast Avatar von Retter

Hosentasche

Deine Hosentasche mag das Handy einfach nicht.
    MfG
    Harald

Thema geschlossen