Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tot oder was

football
    Gast Avatar von football

Tot oder was

Ich habe emule plus und ich habe alle lösungen und alle beiträge zu diesem thema gelesen und ich habe alles ausprobiert aber es steht immer noch scheint tot zu sein warum und kann mir jemand eine server.met geben die 100% funktioniert biittttttttttteeeeee!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Alle Leute die dir geholfen haben , haben dir eine Server.met gegeben die 100% weil bei dehnen funktioniert es ja.

Ich weiss ja auch nicht was für ein kack PC du hast.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

lad dir einfach mal bei www.server-met.de ne serverliste runter und den rest erledigt der emule von selbst. zumindest bei mir

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Nimm am besten die von ocbmaurice,die müßte auch bei dem oben genannten link dabei sein!
    Hast du die serverliste denn auch in die adresses dat Datei kopiert?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @schlichti: Mäßige deine Worte!

@football:
    Gib mir mal explizit deine Angaben zum esel deinem Netzzugang und deiner Hardware.
    Es kann ja wohl nicht angehen das die server.mets bei dir nciht funzen, das muss wohl ein anderes Problem sein.

Dave1978

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@ Dave,

Oh nur weil ich gesagt sein Pc ist kacke ist er ja auch wenn das nicht läuft oder der Benutzter ist zu doof.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Was ist hier nur los?

Besteht hier in diesem Forum eigentlich auch noch die Möglichkeit, das einem User der hier eine Frage stellt auch noch gescheit geholfen wird???

Ich habe den Eindruck, das sich hier nur noch jeder mit jedem belegt.

@ Schlichti

In einem anderen Thread hast du geschrieben, das du von den Usern hier Respekt bzw. einen freundlichen Umgang wünscht oder dir laut Forenregeln auch zusteht!

Bloß dann solltest du diesen Umgang auch den anderen Forenmitgliedern zukommen lassen. Schließlich sind diese Regeln, auf die du verweist, für alle bindend.

PS: Soll keinen persönlichen Angriff darstellen.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mike
    Gast Avatar von Mike

RE: Tot oder was

Also football, ich habe am Dienstag meinen Rechner in ein neues Gehäuse gebaut. Danach eMule gestartet und bis Donnerstag nur eine Downloadrate von 3,nochwas gehabt und das trotz aller noch vorhandenen und ja auch nicht geändertet .met-Dateien.
    Also dachte ich installierst mal eMule-Plus komplett neu. eMule-Plus deswegen weil er mit meiner clienst.met nicht zurechtkamm löschte die immer bzw. legte eine neue an, war ihm irgentwie zu gross, so scheint es mir und weil es so schöne Einstellungen und Statisken hat
    Nunja also die installerversion gezogen und in eine neues Verzeichnis kopiert, gestartet und alle Einstellungen vorgenommen. Danach beendet und neu gestartet.
    Das war also vor 1 Tag und 5 std genau jetzt, meint eMule.
    habe jetzt knapp 1 GB gezogen, was eine Durchschnittsrate von 9,29 KB ergibt, laut statistik. Das ohne clienst.met und sonstiger .met´s, einfach neu.......
    Also an der eMulePlus-Version leigt das ganz sicher nicht.
    HIer mal meine groben Einstellungen:

DL 96
    UL 10
    Hard Limit 400
    Max. Verbindungen 1000
    in 5 sek 30

eMule lädt die folgende Serverliste beim Start: http://www.fi2l.com/x1/server.met

achja und lade 16 Files zur Zeit.

Es muss einfach gehen, denn es wird immer besser so langsam, jetzt schon Durchschnitt von 9.36 *g* und weiter steigend.

Thema geschlossen