Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann nicht mehr richtig surfen, liegts an emule?

s@turn
    Gast Avatar von s@turn

kann nicht mehr richtig surfen, liegts an emule?

Hallo, kann es an emule liegen, das ich nach ner Zeit (vielleicht ne halbe stunde) nachdem ich emule gestartet habe nicht mehr richtig surfen kann? Ich meine damit das fast jede seite nicht mehr zu finden ist. Ich klicke zig mal auf aktualisieren, und habe dann auch nur einen mäßigen Erfolg.(teilweise sehe ich sogar Bilder)

Ach, und da ich es ja schon mal bis hier her geschafft habe... Wieso hab ich bei nem svcd Filmirgend so einen läßtigen satz über dvd kopie? Ich kann den Film nicht sehen, der Satz versperrt mir fast die Hälfte des Films. Kriegt man den irgendwie raus?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie sind deine Emule Einstellungen? Ohne Die können wir dir leider nicht sagen obs am Esel liegen könnte das dein Surfen so schlecht geht.

Zu deinem Film Problem: Taucht manchmal im Film so ne Warnug auf mit ner Telefonnummer und so weiter, handelt es sich beim Original Film um ein Promotion-Tape. Da kann man nichts machen.
    Sollte es dauerhaft drin sein könnte man das prob vielleicht lösen falls es sich um einen Untertitel den kann man im DVD-Player bei SVCD abschalten.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Stelle deine Verbindungen per Sec auf "20" zurück dann müsste es gehen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

s@turn
    Gast Avatar von s@turn
    Ja, den satz hab ich ständig, und so ne nummer ist auch dabei, dort soll man sich melden wenn man ne kopie hat...schön böd

Zu den Verbindungen:
    Eigentlich hab ich da nichts verändert..max verbindungen pro 5 sek steht bei mir auf 5

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

@ s@turn
    hi so einen film habe ich auc. entweder du ziehst ihn dir neu oder du must halt damit leben.

Thema geschlossen