Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .bin/.cue anschauen oder konvertieren?

SoulJah
    Gast Avatar von SoulJah

.bin/.cue anschauen oder konvertieren?

hi,

ich habe mir bei overnet einen film heruntergeladen, allerdings sind das .bin/.cue dateien, und ich kann sie nicht brennen weil eine datei über 900 Mb hat...

gibt es eine möglichkeit den film trotzdem zu sehen? oder ihn irgendwie in .avi oder .mpeg umzuwandeln?

bei google konnt ich leider nichts zu dem thema finden

thx

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich habe bis jetzt noch keine Bin gesehen, die soviel MB hat. Hattest du während des DL´s mal ne Fehlermeldung, das ein Abschnitt defekt war?

Ansonsten findest du auf meiner HP eine Anleitung zum Brennen mit nero.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

SoulJah
    Gast Avatar von SoulJah
    hi,

hab mich verguckt, sind über 800 mb, ich glaub 810 oder so, aber ich will nicht extra so rohlinge kaufen, und ich weiß auch nicht wirklich ob mein brenner die dinger unterstützt...

cya

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Wenn es VCD oder SVCD wird ( was Ich vermute ) müßte es auf einen 700 MB Rohling passen , evt. mit überbrennen .
    Einfach nur anschauen kannst die bin z.B. mit öffnen mit... im Kontextmenue und wählst den Media Player .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SoulJah
    Gast Avatar von SoulJah
    hi,

das mit öffnen mit habe ich bereits versucht, habe die datei auch in avi und mpg umbenannt und verschiedene player ausprobiert. habe nimo codec pack installiert, an den codecs dürfte es nicht liegen.

wie funktioniert das mit dem überbrennen? muss ich da bei nero (5.0) irgendwas einstellen oder geht das automatisch?

danke für die hilfe

SoulJah
    Gast Avatar von SoulJah
    hi nochma,

ich habs jetzt mal ausprobiert es zu brennen, hat auch wunderbar drauf gepasst, aber wenn ich die datei dann abspielen will quittiert es der media player mit "Ungültige Funktion".

ich kann die datei im ordner "mpeg2" auch nicht auf meine platte kopieren, da kommt die fehlermeldung "Ungültige MS-DOS Funktion"

btw. hab xp pro sp1, falls das irgendwas zur sache tun könnte...

cya

Thema geschlossen