-
tantegoofy
Gast
WAPseiten und andere fragen !
hi,
ich habe mich mittlerweile wieder mit dem t720 angefreundet und experemtiere gerade ein bischen mit den wap funktionen herum.
leider habe ich garkeinen plan davon und ich will mich auch ehrlich gesagt nicht einarbeiten ...
kannmir einer von euch mal eine schnelleinweisung geben was ich ich wie so einstellen sollte damit es optimal läuft ?
ausserdem suche ich gerade ein paar interessante spiele (unteranderem auch schach
)
aber egal was ich wo runterladen will es ist immer eine "endlosschleife", was immer das auch heißt.
wäre nett wenn sich mal einer die mühe machen würde und mir eine linkliste hier reinschreibt und, wie gesagt, erklärt wie das läuft.
vielen dank im vorraus,
die tante
-
kellerkind
Gast
RE: WAPseiten und andere fragen !
servus tante,
machst du's dir da net a bisserl zu einfach?
du willst die milch aber die kuh auch nur anschauen, geschweige denn kaufen willst du net.
eine linkliste (wenn auch nicht vollständig) gibt es im forum und den schnellkurs ins wappen findest du im handbuch zu deinem handy.
bei "ernsteren" prolemen steht dir mit sicherheit auch dein provider hilfreich zur seite, denn er verdient ja mit dem wappen schließlich auch sein geld.....
-
tantegoofy
Gast
RE: WAPseiten und andere fragen !
siehstewoll,
da gehts schon los!
was ist denn bitte mein provider ... ?
das kenne ich nur vom PC.
ich bin bei O2, is das mein provider ?
ausserdem geht es mir speziell um diese "Einstellungen" die hier immerwieder erwähnt werden ...
was sind das für einstellungen und wo stellt man sie ein.
ich bin doch techniklegasteniker ....
)
die links für die o2 seiten habe ichmitlerweile schon gefunden ... leider klappt das mit dem spielerunterladen nicht --> "endlosschleife"
was bedeutet das ?
und wie kann ich es beheben ?
oder ist das ein fehler auf der wapseite ??
fragen über fragen ...