Hi@all!!
Habe mir einen Film in Mpeg gesaugt und mit Nero gebrannt. Hat auch geklappt, aber mein DVD-Player weigert sich!! Ansonsten liest er eigentlich alles (VCD/SVCD)
Hat jemand einen Rat??
Danke im vorraus
Hi@all!!
Habe mir einen Film in Mpeg gesaugt und mit Nero gebrannt. Hat auch geklappt, aber mein DVD-Player weigert sich!! Ansonsten liest er eigentlich alles (VCD/SVCD)
Hat jemand einen Rat??
Danke im vorraus
hi mike,
bin zwar auch nicht der schlauste auf diesem gebiet, aber hast du mal versucht den film mit der einstellung "cd rom iso" zu brennen. ist dann allerdings nur über den pc anzuschauen. eine weitere möglichkeit könnte sein, den film neu zu codieren und dann als vcd zu brennen. die dritte möglichkeit könnte sein, einen "mpeg2 dvd/svcd encoder" zu ziehen um dann eine svcd brennen zu können. diesen encoder kommst du schlimmstenfalls füe 16 bzw. 24 € bei nero oder du findest einen link im www. PS: wnn du so einen DL Link gefunden hast könntest du mir bescheid sagen, ich such so was auch im moment ;-)
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
cu
diddi
Zum brennen braucht man das Plug In nicht .
Wie hast den Film gebrannt ? bei Nero Daten CD, VCD oder SVCD ? Gab es eine Meldung von Nero ?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo ich brauche mal eine hilfe ich habe mir den film blair witsch gesaugt habe ihn gebrannt bei cdrwin kann sie aber nicht auf den dvd sehen habe nur ein rauschen bei nero habe ich auch versucht der sagte mir bei der zusammenstellung folgendes daten codierung die für super video cd ungüldig ist
werkann mir bitte helfen?
LG: Roland
Woher weißt Du das das dein DVD-Player kann . Ich kenn das nur als Avi.
Wenn du nach dem Namen keine Dateiendung (avi,mpeg ect) siehst mach folgendes :
Arbeitsplatz , Extras , Ordneroptionen , Ansicht .
Dort den Eintrag suchen Erweiterungen...........ausblenden und das häckchen wegmachen , mit O.K. bestätigen .
hallo ich habe das häckchen beiden ordneroptionen (erweiterungen bei bekannten dateitypen entfernt)wollte es über nero brennen aber es klappte nicht welche brennweise würdet ihr mir vorschlagen gruss roland
Und welche Endung hat nun der Film ?
Wenn es ein AVI ist mußt es erst umwandeln
Hier wird Dir geholfen :
klick mich
Servus,
wenn Du den Ordner öffnest in dem der Film ist , welche Dateiendung siehst Du dann ?
Also ohne anklicken und Eigenschaften .
Name.xxx
Die xxx nach dem Punkt ist die Dateiendung .
also bei den eigenschaften steht nur datei vielleicht habe ich einen fehler gemacht denn als ich ihn lud habe ich den film ein (Videoclip) umgenannt ich weiß aber nicht ob es richtig war. Habe ihn mit isobuster bearbeitet und als ich ihn brennen wollte da war die grösse 0.
Was haltet ihr davon?
LG.roland
Da bräuchte man schon mehr angaben .
Wie hast Du´s mit Nero genau gebrannt .
Und woher wei?t Du daß es eine SVCD war ?
Gabs bei Nero eine Fehlermeldung ?
Wenn ja welche ?
Und was geht nicht wo ?