Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Justanotherportal klappt nicht

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer

Justanotherportal klappt nicht

Hallöle,

habe mich ganz genau an die Anleitung von justanotherportal gehalten und ein kleines Bildchen hochgeladen. Dann bin ich mit meinem Handy auf die WAP Seite gegangen. Und was sagt mein Handy? Es gäbe keine Datei zum speichern, oder so.

Was habe ich da falsch gemacht? Bild hat die korrekten Maße, Größe und Endung.

Gruß
    Minifahrer

passthis
    Gast Avatar von passthis
    Es kann aus verschiedenen Grünen nicht geklappt haben. Vielleicht hast du ein dem Handy nicht bekanntes Format gewählt. Oder die Datei ist zu groß. Wie hast du überhaupt versucht die Datei zu speichern? Du musst schon etwas konkreter werden.

bis dann

passthis

Minifahrer
    Also die Datei ist lediglich 6 KB groß. Die Endung lautet .jpg und die Größe des Bildes ist 120 x 160 Pixel. Zum speichern habe ich zuerst die grüne Hörertaste gedrückt und dann auf speichern.

Reichen die Angaben nun für eine Hilfe?

Viele Grüße

skapig
    Gast Avatar von skapig
    Hi,

Du hast wahrscheinlich auf der ersten Seite, wo der Dateiname steht, den grünen Hörer gedrückt. Das ist zu früh. Markiere den Dateinamen und drücke Auswahl oder die M-Taste, dann siehst Du das Bild erstmal... Dann nochmal grünen Hörer und Einträge speichern, dann erhälst Du auf dem rechten Softkey ein neues Menü mit dem Du dann speichern kannst.

Gruß
    Thomas

Minifahrer
    Das ich zunächst die Datei auswählen muß ist schon klar. Aber da kommt dann kein Bild. Also da steht dann nur der Dateiname mit irgendeinem Icon davor.

seniorfusel
    Gast Avatar von seniorfusel
    ab dem punkt gibt es doch dann die rechte menütaste (softkey) mit der option speichern.dann speichern.so müsste dat klappen.

Minifahrer
    Ne leider geht das nicht. Ich habe mal von einem anderen User die Datei geladen. Da klappt das. Nur bei meinem File nicht. Anstelle das Bild zu sehen sehe ich nur den Filenamen und Icon das aussieht wie ein Q oder so.

Thema geschlossen