Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstellungen

ut2013
    Gast Avatar von ut2013

Einstellungen

Hi
    Kann mri jemand die einstellungen zur v25b 16 c tarod geben?
    Habe xp und dsl gibt es da irgend etwas das die version schneller läuft?
    Danke

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    sE sind im Grunde die gleichen systembedingten Einstellungen wie bei allen Vorgängerversionen auch.

ut2013
    Gast Avatar von ut2013

einstellung

ja ich weis aber könntest du mir mal deine sagen so zum vergleich.
    Bitte
    Danke

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

zu den ganzen einstellungen

nabend!

tschuldige ut, dass ich mir gerade dein thread aussuche um mir mal luft dazu zu machen. es geht mir tierisch auf die ei.. das hier immer wieder nach den einstellungen gefragt wird. sicher ist es für newbies ein buch mit 7 siegeln, aber seitdem ich emule laufen hab, sauge ich auch sehr gut. wohlgemerkt mir den standard einstellungen, an denen ich nichts vorgenommen hab. wenn viele andere auch so denken würden, dann würden sich die fragen nach den einstellungen auch erübrigen.

so long

willi

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja in einigen Dingen hat Willi recht. Man kann ruhig die Einstellungen aus der FAQ übernehmen. Manchmal glaube ich die Leute denken, die FAQ´s Einstellungen seien verarsche um den Typen Upload aber kein Download abzuringen. So ist das aber nicht, 100%. Denn in diesem Falle würden wohl die meisten Leute den Esel wieder von der Platte schmeissen, damit würde ja auch das Angbot kleiner werden, wir schnitten uns quasi ins eigene Fleisch.

Natürlich benutze ich nicht die Standard-Einstellung, meine habe ich natürlich meinen Bedürfnissen durch experimentieren angepasst. Gab natürlich auch einige Rückschläge, aber da muss man durch. Einige Einstellungen würden dir auch garnichts nützen, da es zum Beispiel mittlerweile ein großes Angebot unterschiedlicher Bandbreiten gibt, eher im Gegenteil deinem Download schaden.

Thema geschlossen