Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endcodieren

Sophia1974
    Gast Avatar von Sophia1974

Rotes Gesicht Endcodieren

Hallo,
    Ich habe der Film Ice.Age.dvd.divx.ace3(moh) heruntergeladen mit 11,97 fps mit was kann ich die datei umwandeln???Mit TMPEGenc habe ich kin Sounddatei...
    Und wegen TMPEGenc, ich habe der Film Blues Brothers 2000 (DVD+RIP) heruntergeladen und habe schon 4 mal versucht mit TMPGenc umzuwandeln klappt aber nicht Mein DVD akzeptiert der CD nicht bis jetzt hat alles super geklappt aber jetzt nicht mehr.

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    hmm..
    könnte es sein das Dir ein paar Codecs fehlen ?
    Lad dir mal VirtualDub . Lade dann Ice Age auf Audio gehen , komplettes Neuencoden wählen . Dann auf Datei speichere Wave wählen . Bei TempGenc änderst nach dem laden das Audiofile in das Wave um .

In was wandelst Du Blues.. um ? Kannst Du ihn am Compi schauen ? Wie brennst Du ihn ?
    Zitat :
    bis jetzt hat alles super geklappt aber jetzt nicht mehr.

schon mehrere Filme umgewandelt ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sophia1974
    Gast Avatar von Sophia1974

Endcodieren

Hallo, Danke für die schnelle Antwort.Ja ich kann der Film anschauen (Computer).Bis jetzt habe ich versucht in SVCD oder VCD umzuwandeln mit TMPEGenc.Nur ein Mal (mein erstes) habe ich mit TMPGenc und hat super geklappt vieeleicht weil der Film genau 25 fps hatte.Sonst versuche ich immer mpeg datein zum saugen.Ich benutze Nero.

Thema geschlossen