Hallo zusammen
Ich habe mal da eine Frage
Stimmt es das ab Feb. 2003 jetzt die Sauger gejagt werden ?
Habe so was Gehört
Hallo zusammen
Ich habe mal da eine Frage
Stimmt es das ab Feb. 2003 jetzt die Sauger gejagt werden ?
Habe so was Gehört
Also bis jetzt habe ich noch nichts davon mit bekommen aber was ich so weis warum sollen sie ausgerechnet im Februar die user jagend.
Kann mir das einer mal erklären?
Danke
hi
ich hab davon noch nichts gehört. sicher ist es einfach uns aufzuspüren, aber ihr sollt ja auch nur dateien saugen, von denen ihr schon das orginal habt![]()
![]()
![]()
so long
willi
Moin,
Ich habe davon auch nichts gehört und ausserdem wie oft wurde das schon erzählt.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
selbst wenn die uns jagen, was könnte denn eine strafe sein?? und was kann man dagegen tun?
Moin,
Also die gucken die Daten an die du auf dem Pc hast und wenn da was illigalles dabei ist dann kommen sie bei dir zu Hause vorbei und nehmen alles mit wovon du nicht das Original hast.
Eine Strafe ich glaube so 6 Jahre freiheitsstrafe auf Bewerung.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
6 Jahre auf Bew"ä" hrung gibt es mit Sicherheit nicht. Alles was an Strafmass über 2,5 oder 3 Jahre (weiss ich jetzt nicht so genau) geht kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. Wenn Du da also etwas mit 6 Jahren gelesen hast, dann kann es nur eine Freiheitsstrafe gewesen sein.
Und das kann im Grunde nur ein Strafmass sein, dass bei Handel mit runtergeladenen in Betracht kommt, sonst wäre das wohl etwas zu viel
Moin,
Ich dann habe ich mich verhört ich arbeitete nun nicht in der Kanzlei.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
naja, da lag ich ja mit 2,5 Jahren schon nah dran ;-)
es wäre ja dann mal passend eine Gerichtssendung mit einem bösen Fileshararer als Fall zu machen, damit wir alle was lernen ;-)
Könnte jemand mal nen Link oder Infos zu einer Sendung oder so liefern, wo das Präzise drin steht?
Wenn dem so ist dann wars dea wohl mitdem Esel zumindest was den Esel auf meiner Platte angeht. hab kein Bock darauf Besuch zu bekommen.
Ich glaub nicht, das die Behörden jagd auf jeden einzelnen kleinen User machen. Die interessieren doch höchstens die "großen Fische", die Filme ins Netz stellen bzw. Software.
Da kam vor einer Woche auch mal ein Bericht im TV dazu, das es die Promotion DVD´s wohl nur noch an "erlesene" Leute geht, und das selbst bei Premiere Aufführungen eines Filmes mittlerweile Sicherheitsstandarts wie auf einen Flughafen gibt, damit ja keiner eine Kamera mit rein nimmt.
Selbst der Filmvorführerer wurde durch eine Person aus dem Filmgeschäft überwacht bei der Aufführung.
Also glaube ich, das man als kleiner Mann nicht allzuviel zu befürchten hat.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja ja wenns nach der RIAA geht, dann sollte ja jeder der je sich etwas Musik aus dem Netzgeladen hat sein gesamtes Vermögen als Schadensersatz an die RIAA zahlen.![]()
Wenn ein Gestz kommt oder schon aktiv ist wird es wohl so sein das es anfänglich nur die große, aber dann wohl jeden Treffen wird der auch etwas anbietet und leider basiert unser esel genau auf dem system von geben und nehmen. Es kann mir keiner erzählen er habe nur Free- und Shareware zum uploaden bereit gestellt und dazu eine hohe Downloadrate.