ich kann nur eins sagen:
verdammt geniales handy
vielleicht kann ichs mir sogar leisten
weis jemand schon nen verkaufspreis???
ich kann nur eins sagen:
verdammt geniales handy
vielleicht kann ichs mir sogar leisten
weis jemand schon nen verkaufspreis???
an sich schon geiles teil aber es ist größer als das 7650 wenn es zugeklappt ist. wollte es mir eigentlich auch kaufen weil ich dachte das es kleiner wäre, aber bei der größe bleibe ich bei meinem 7650 da es ja auch nicht mehr kann,oder doch???
Der Preis müsste bei ca. 450-550 € liegen glaube ich.
es hat wap 2.0 und du kannst kurze filme machen (15 sek glaub ich)
außerdem gibt es memorykarten (von nokia)
wo du das zeug drauf speichern kannst
Preis des 3650 soll etwa 530 ohne Vertrag sein.
Mit Vertrag etwa 230.
Die Speicherkarte kostet 150€ ca. Viel zu teuer!!
Die Speicherkarten kosten nicht so viel :O
hab mal auf der Nokia.com seite gelesen, dass eine mit 64 MB ca. 80 € kostet!!!!!
Geh mal auf http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...alog/main&2D06 dort steht das die 64MB Speicherkarte 150€ kostet!
Als Speicherkarte kann eine handelsübliche Multimedia-Card benutzt werden(MMC).
Es können sogar 128MB Karten verwendet werden.Und die gibts von Infineon bei ebay schon für 74 Sofortkauf-Euros...
Grüße aus CeBit-Town
hallo gemeinde,
des Handy wird ja gerade zu ein Schnäppchenund in 2 Wochen kauf ich's :P
:P
PS : Weiß jemand ob man, falls die Linse nun doch mal verkratzt (die is ja ungeschützt aber aus irschend ner kratzfesten Oberfläche oder so), die dann tauschen kann ?
Etwa so wie die Xpress-on Cover ??
Oder überhaupt net![]()
greetz KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Da ich Nokia mittlerweile schon´n bisl kenne, wird´s bestimmt keine Austauschlinse geben. Erstens stell ich mir das ziemlich kompliziert vor und zweitens kann man das bestimmt dann wieder nur bei einem Service-Center Stufe 73,8 austauschen lassen. Aber vielleicht gibt´s ja im Zubehörhandel ne Klappe oder nen Deckel für die Linse.
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Das is die Speicherkarte für den Communicator!!!!!!!Original von Guelle
Geh mal auf http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...alog/main&2D06 dort steht das die 64MB Speicherkarte 150€ kostet!
DIe fürs Nokia kosten so ca. 90$ das sind eh so um die 90€.
Die original nokia speicherkarten muss man auch nicht kaufen also kann man auch die billigeren nehmen)
Hier is noch der Link zur 3650 Speicherkarte: http://www.nokiausa.com/nokia_access...424,70,00.html
Nokia hat mal erzählt das die Cummunicator Speicherkarte die selbe ist wie fürs 3650!
hallo. eine mmc 3 volt speicherkarte reicht voll aus
(auch eine no name karte) bei ebay gibt es eine 64 mb karte für 30 bis 40 euro und die funzt auch...habe die auch!!!!!wichtig ist 3 volt und mmc.nokia produziert die karten ja auch nicht,die karten kriegen nur ein NOKIA aufkleber......
Ich habe in meinem Communicator auch eine Karte von Siemens mit 32 MB benutzt und die hat tadellos funktioniert. Die Leute in die Nokia Shops erzählen manchmal echt Scheiße von wegen dass der Commi oder das 3650 gesperrt!!!! werden wann man eine Fremdkarte einsetzt![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610