-
MungoXXX
Gast
Fehlermeldung beim Midi Saugen
Hallo @ all
Wenn ich versuche mir nen Midi Klingelton zu saugen, krieg ich ein trockenes Requested Entity too large um die Ohren gehauen.
Verdammt.
Was wie wo.
Im Forum konnte ich so schnell nix darüber finden.
Wer weiß Rat?
Bitte keine
-Das steht weiter hinten im Forum du Depp-
Antwort.
Bei solchen Leuten krieg ich Krätze.
Gibts den Patch nun schon damit ich über Datenkabel Bilder aufs Mungotron ziehen kann?
Oder ist der noch in Arbeit.
-
kellerkind
Gast
RE: Fehlermeldung beim Midi Saugen
servus,
die meldung bedeutet, dass das was du saugen möchtest zu groß für dein handy ist. derartige klingeltöne sollten überarbeitet (geschnitten) werden, damit sie downloadbar sind.
dennoch sollten aber andere midis zu empfangen sein, oder? falls ja, mail doch dem seitenbesitzer und der wird sich dann dem midi näher widmen...
-
MungoXXX
Gast
Es ist deine Seite.
Grins! Außer das Boot krieg ich da nix runter. Und Bildchen krieg ich aber auch
-
kellerkind
Gast
servus,
*fg* wenn das so ist.....
.....dann kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, dass es nicht an der wap-seite liegt.
eine zeit lang konnte man nicht alle onkelz-songs saugen, aber auch dies ist jetzt möglich.
ich stelle 159 gif und midis ins netz und die lassen sich problemlos saugen, ALLE (meines wissens nach)!
Falls mal eines dabei ist, was net funzt, wird es gefixt- aber alle defekt??? dass kann dann nur an deinem handy oder deinem provier liegen.
sorry, da kann ich dir nicht helfen.....
-
DukeJens
Gast
Moin,
auf deine Seite komm ich schon, nur nicht in die Unterordner........da bekomme ich dann auch diese Fehlermeldung :-((
Gruss
-
kellerkind
Gast
leider keine hilfe
servus,
sorry leutz, ich habe keine ahnung warum ihr nicht so wappen könnt wie ihr wollt.
falls meine seite NICHT die einzige sein sollte, die nicht komplett aufrufbar ist (es würde mich wundern und deprimieren falls doch), kann ich allen "geschädigten" nur den gang zum provider empfehlen....
wie erwähnt, ich teste (sehr zum verdruss meiner frau und unserer Geldbörse) alles eingestellte selbst und nur wenn es bei mir funzt bin ich zufrieden - und derzeit kann ich alles problemlos saugen
sorry, aber ich weiß wirklich nicht wo's hängt!
-
RealDario
Gast
Hallo,
ich hab probiert "Mission Impossible" zu saugen. Geht nicht. ABER Indiana Jones z.B. geht.
@Kellerkind: Könntest du den Mission sound vielleicht etwas kleiner machen, so bis 10kb?
-
kellerkind
Gast
habs notiert, wird am we gemacht, hab unter der woche zu viel am laufen.
hab trotzdem keinen plan, warum manche midis nicht zu laden sind, bei mir funzt es????