-
SilentHill2002
Gast
Problem mit WINMX 3.1
Hi
Und zwar habe ich das Probgramm WinMx noch nicht lange und weis daher auch nicht sehr gut damit umzugehen.
Und zwar habe ich eine Datei angefangen runterzuladen. Jetzt wird mir aber bei der insgesamten Downloadrate 0 angezeigt obwohl bei dein einzelnen user von denen ich downloade eine rate von sagen wir mal 20 angezeigt wird. Woran kann das liegen?? Das ist auch kein anzeigefehler oder so denn, die Datei vergrössert sich nich!
andere Downlaods funktioniren wieder einwandfrei das Problem betseht nur bei einigen Dateien.
thx
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
wie viel fehlt denn für die gesamte datei ?
-
SilentHill2002
Gast
Das ist unterschiedlich manchmal habe ich ungefähr die hälfte manchmal 75% und manchmal auch nur ganz wenig gezogen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
nabend,
könnte daran liegen das die files nicht passen da es ein gruppen download ist.
dann wäre da die möglichkeit eines trim 2k ( rechte maustaste bei dem betreffenden file, sorgt dafür das er eventuell wieder passt ) .
dann gibt es noch die möglichkeit das deine partition voll ist oder die platte da wo gespeichert wird.
dann wäre noch die möglichkeit der defragmentierung oder du hast xp drauf und da ist das so das die Datei vom Betriebssystem geschützt ist.
denn da hat man die Möglichkeit die Dateien und Ordner zu Indizieren. Wie kann man dieses Indizieren unterbinden ?? Über die rechte Maustaste, also man sucht sich den Ordner wo die Dateien liegen, in diesem Falle ist das der Ordner wo die eingehenden Dateien liegen ( solltet ihr mal schauen wie er bei euch heißt ). Wenn der Ordner gefunden ist, rechte Maustaste > Eigenschaften > unter Allgemein findet sich dann Erweitert und dahinter die Einstellungen. Nach der Deaktivierung sollte das Prob behoben sein.
gruss Free-Winmx-Hilfe