-
2000man
Gast
XP-Absturz mit Bluescreen
Hallo,
ich möchte mal folgendes Phänomen posten:
WinXP mit Tarod11e stürzt immer so nach 2 Wochen
mit Bluescreen ab und startet gleich wieder neu.
Und sobald ich dann eMule wieder starte und verbunden bin - Bluescreen. Incoming war ca. 8GB groß, Temp ca. 17GB. Bisher wußte ich mir keinen anderen Rat und hab mit Emule wieder komplett von vorn angefangen, also den alten Ordner gelöscht. Dann lief es wieder so 1-2 Wochen ununterbrochen. Heute wieder mal soweit gewesen.
Habe jetzt mal den kompletten Ordner, also mit Inc+Temp auf eine andere Partition kopiert und eMule gestartet - und es läuft !! Konnte endlich meine halbfertigen Downloads wieder fortsetzen und meine credits behalten. Hatte von euch schonmal einer sowas ?
MfG, und schönen Sonntag noch !
-
Küssel
Gast
ne so wie du hate ich das nicht bei mir sind die ordner fast genauso groß aber ich hab auch immer nen fehler drine und emule mus neu gestartet werden ich weis aber auch nicht wo dran das liegt naja werd das auch mal ausprobieren mit der anderen partition vieleicht funzt es dan wieder brauche aber erst mal nen program dafür weist du nen gutes?
-
2000man
Gast
Kein Programm, hab's einfach im Windows-Explorer kopiert. Läuft übrigens immer noch.
MfG
-
gogof
Gast
-
Küssel
Gast
ja partitions magic habe ich auch läuft aber nur unter windoof 98 unter xp nicht und mit ner probe version funzt das nicht hatt einer von euch nen link woch ich mir die vollvers saugen kann? dankeschön!!
-
Jerome
Gast
hier isser : https://order.powerquest.com/scripts...psurveyno=1747
Ihr müsst ein paar daten eingeben *natürlich* die falschen ausser die email denn da wird die datei hingeschickt....