Was meint ihr, kann man da ohne bedenken zugreifen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30418
gruß Scrasher
Was meint ihr, kann man da ohne bedenken zugreifen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30418
gruß Scrasher
naja ich würde sagen 1400 ist ganz schön heftig und ich glaube nicht das er hält was er verspricht kaufe dir lieber einen billigeren weil 1150 mah tuns glaube ich auch also ich würde es lassen bevor du dich ärgerst![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Moin,
Ich kann HDW nur wiedersprechen habe mir das Akku für mein Handy(3310) gekuaft und dadurch wurde meine Handy Stand-By Zeit und Laufzeit deutlich gesteigert aber habe das Akku nicht mit dem 7650 getestet.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
K.a. was HDW mit 'ganz schön heftig' meint??? Und günstiger hab ich noch keinen 1150mAh gefunden wenn man das Porto mit einrechnet.
Mal ganz abgesehen davon wissen wir doch alle was das 7650 für'n Stromfresser ist. Also ICH werd mir den bestellen!!!
MfG der miXer
Wollt nur anmerken, dass ich mir bei Ebay nen 1400 für 6 Euro geholt hab, is echt Sahne das Ding, muss "nur" ca. alle 4 Tage laden (ich Spiele jeden Tag mit meinem 7650 - also Fotos, Spiele, Proggis, Filmchen) - Es lohnt sich echt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Wenn das so ist dann hole ich mir auch einen![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
habe jetzt auch einen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
OMG!!! was habe ich da nur angerichtet, meint ihr, wenn ich dem verkäufer den threat zeige, bekomm ich ne provision??
gruß Scrasher
@Scrasher
Wenn Du dem Anbieter den threat zeigst bekommste bestimmt Provision......
.....aber wenn die Akkus Scheisse sind, bekommste von uns allen![]()
lol
Große Sch****,
am Wochenende ist der Akku gekommen. Allerdings war es kein 1400mAh sondern nur ein 1000mAh. Hab natürlich gleich eine eMail zu dem Typen geschrieben und ihn auf seinen Fehler hingewiesen. Seine Antwort war volgende:
Hallo,
das ist leider etwas misslich....Die Beschreibung und Kategorie sind 8210/8310etc. (dieser
Artikel soll es auch sein)
Leider ist mir beim Überspielen der Daten ein Fehler unterlaufen, als ich Bild und text des
3310er Akkus einbaute. Es sind also nur 1000mah (ein 1400er Akku gibt es gar nicht, er wäre
viel zu dick)
Bei der 8210er Auktion war es genau umgekehrt..
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Düwer
w.o.m
World of Mobile
.....hab ihn schon geantwortet und geschrieben das er mir mein Geld zurückerstatten soll. Kome mir ein wenig verarscht vor - oder seid IHR die ihr schon einen 1400mAh-Akku besitzt etwa Lügner??? Don't thing so
Horrido
MOin,
Ich an deiner Stellle hätte eine Mail zu Ebay geschrieben das er ein Betrger ist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
....werd wohl auch noch nach eBay schreiben. Warte jetzt erst mal noch seine Reaktion ab. Werd auf alle Fälle nicht Ruhe geben bis ich mein Geld zurück hab.
Wo hast Du Deinen Akku her, Schlichti2002? Du hast doch auch solch ein PowerPaket, oder? Und wie teuer war Deiner?
Moin,
Ich habe meinen Akku auch bei Ebay gekauft und hatte keine Probleme habe es aber im 3310 gehabt aber es ist super gelaufen.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP