Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Akku mit 1400 mAh

TheJoker
    Gast Avatar von TheJoker
    Original von TheJoker
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Also ich habe bei Ebay mal einen Akku mit 1100mha gesehen.

Hier eine Akku mit 1150MHA

Cu
    @Schlichti

Kann ich bei dem Akku bedenklos zugreifen ? Und warum steht auf dem Akku Nokia 8210 Drauf ?
    Die Ladezeit dauert ja 1 Std. und 25 Min. wenn ich mir den Akku hole dauert es dann länger ?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

1. Verstoß gegen die Forumregeln wenn du was dazufügen willst dann nimm den Button edit!!

2.Ich weiss nicht ob der gut ist ich habe nur die leistung gesehen und habe mir die bewertungen abgeguckt und die sahen gut aus also kann man daraus schliessen das sich das Teil schon mehrere geholt haben und dann eine gute das heist ja gut also ist es wohl ok.
    3.Die ladezeit beträgt 1:45 und nicht 1:25 bitte beachte ein bisschen die regeln.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

TheJoker
    Gast Avatar von TheJoker
    Hallo

Ich habe jetzt zwar nicht ganz verstanden was du mit dem verstoßen meinst...

Zu den Akku Lade Zeiten:

Sieh mal hier http://nokia.de/mobile_phones/produk...aten_7650.html bei Nokia steht 1 Std. 25 Min. :P

Ich werde mir vorerst nicht solch einen Akku Kaufen weil ich ja morgen erst das 7650 bekomme und gucken will ob der akku für mich reicht.

Cu

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    mich würde mal interesieren was ihr bis heute für erfahrungen mit den akkus gesammelt habt.

madepac
    Gast Avatar von madepac
    Original von joebalc
    mich würde mal interesieren was ihr bis heute für erfahrungen mit den akkus gesammelt habt.
    hmm ja..hab das originale drinne..ich muss nur bisschen splinter cell naja kann das spiel auch durch spielen...dann ist das akku leer..muss wieder aufladen..ich meine die von nokia könnten auch ein leistungstärkeren akku..für das nokia 7650 mitgeben..

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also ich hab den 1150mhA drin, hält im schnitt 3-4 tage (klimper eigentlich jeden tag auf dem handy rum), alles in allem bin ich zufrieden damit!

gruß

Drubel1
    Gast Avatar von Drubel1
    Hallo, also ich hatte in meinem 8210 schon einen mit 1100 mAh drin und schon einen mit 1400 mAh und beide waren wirklich TOP. Bei meiner Freundin ihrem 3310 ist auch ein 1400er drin und der ist auch wirklich tadellos. Hatte mein 8210 auch desöfteren in der Sonne liegen und da ist nix explodiert. Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas mal passiert, aber ich schätze mal dass das so bei 1 % oder so liegt. Beim 7650 ist ein BLB-2 Akku mir 650 mAh drin.

freezle
    Gast Avatar von freezle
    auf der nokia page steht zwar 830
    auf der t-mobile seite jedoch nur 750
    und wo anners hab ich auch scho von nur 650 gelesen...
    leider steht das nich aufm akku...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123