Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab keine Ahnung von Java...

Skyper83
    Gast Avatar von Skyper83

Hab keine Ahnung von Java...

Ok jetzt mach ich mich zwar lächerlich, aber es muss sein. Komme ich auch anders an Logos,Klingeltöne etc. als über Java oder sowas? Hab nämlich selbst keinen eigenen Internetanschluss (ich Hinterwäldler) und kann das deswegen nicht mit dem speichern usw. machen.Und über vodafone live is es doch ziemlich teuer oder???JEtz hoff ich mal das mir jemand helfen kann...

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Hab keine Ahnung von Java...

Hi, also java hat eigentlich nichts mit der Möglichkeit zu tun das man übers Internet Bilder und Töne runterladen kann. Wenn Du einen PC hast, dann müsstest Du auf das Datenkabel mit entsprechender Software warten um Daten (Bilder usw.) mit dem PC auszutauschen. Allerdings ohne Internetzugang ist es ein bischen schwierig an Bilder und Klingeltöne zu kommen. Aber es gibt auch wap Seite, mit denen Du Dich direkt, mit dem Handy einloggen, und auch runterladern kannst. (Siehe Dich hier im Forum mal um, es gibt schon mehrere Posts bezuglich Wapseiten zum Downloaden von Bildern und Tönen) Neuster Forumlink: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=10392&sid=
    Das Datenkabel incl. Software (leider noch keine Software erhältlich) würde ich dann erher zur Datensicherung benutzen, dar das Handy ja max 700 kb speichern kann. Eine andere Möglichkeit ist mir zur Zeit ohne Internetzugang nicht bekannt. Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

passthis
    Gast Avatar von passthis
    hi,

geh mit deinem Handy auf wap.justanotherportal.de

logg dich mit

Username: passthis

Passwort: passthis

ein dort sind paar bilder bestimmt auch was für dich dabei.

bis dann

passthis

LOURO70
    Gast Avatar von LOURO70
    "geh mit deinem Handy auf wap.justanotherportal.de"

hallo erstmal,
    bin das erste mal hier
    ich habe mir auch das sharphandy gekauft weiss aber noch nicht wie ich die o.g. seite eingeben kann.
    kann mir da mal einer helfen (hatte noch keine zeit mir die bedienungsanleitung genauer anzuschauen)
    wie gebe ich adressen ein ?(

thx im voraus
    CU ;)

Manluk
    Gast Avatar von Manluk
    Geh auf "Mein Telefon","Bookmarks" und da auf hinzufügen. Anschließend Titel und danach die URL eingeben. Vorher mußt du aber von deim PC aus auf wap.justanotherportal.de gehn und dich anmelden. Log dich ein und lad was rauf. Danach gehst du in deim Handy auf das "Bookmark" und klickst den an. Anschließend mußt du dann auf deim Handy dein Benutzername und dein Passwort eingeben... Viel Spaß!

LOURO70
    Gast Avatar von LOURO70
    Danke Manluk,
    werde es gleich mal antesten 8o

LOURO70
    Gast Avatar von LOURO70
    "Die maximale Anzahl von Benutzer oder der maximale Speicherplatz wurde bereits erreicht. Leider sind keine weiteren Registrierungen mehr möglich."

das ist leider das einzige was kommt wenn man sich anmelden will.

was kann man machen

Manluk
    Gast Avatar von Manluk
    Mein Account tut zur Zeit auch nicht mehr...
    Jetzt heißts abwarten und Tee trinken.

Oder nach nem anderen Wap-Portal suchen, oder aber das Datenkabel bei ebay ersteigern! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2611999594

Thema geschlossen