Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Norton Personal Firewall 2003 entpacken

  1. #1
    hotte1a
    Gast Avatar von hotte1a

    Norton Personal Firewall 2003 entpacken

    Malzeit

    Ich habe mir die Firewall gesaugt,und sie in rar vorliegen.Wenn ich sie entpacke erhalte ich zehn weitere rar Ordner namens bernd.part01.rar,bernd.part02.rar ....bernd.part10.rar. Wenn ich die entpacke erhalte ich eine ccd und eine img Datei.
    Aber das beste ist,alle zehn bernd.part--.rar Ordner enthält die gleiche ccd und img datei.
    Meine Frage,wie muss ich vorgehen um diese Dateien in das Norton Firewall Programm zuverwandeln?
    Ist das überhaupt möglich?

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Möglich ist es schon sind die CCd dateien alles gleich gross und die IMG?

    Cu
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    hotte1a
    Gast Avatar von hotte1a
    Moing

    Ja die allle sind gleich gross!

  4. #4
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ganz easy, früher als es noch kein DSL gab und es immer wieder mal vorkam das Netzdownloads abbrachen, hat man grßere Archive in kleinere Dateien abpacken lassen. Das heißt in jeder datei ist ein teil dieser Dateien drin.

    Da die Dateien durchnummeriert sind schnapp dir die Datei mit der kleinsten Nummer und erwird alle anderen dateien mitentpacken und die Zwei enthaltenen dateien zusammensetzen.

  5. #5
    hotte1a
    Gast Avatar von hotte1a
    Jede Datei hatt aber den gleichen inhalt,deshalb kommt immer die Meldung:Folgende Datei Exestiert bereits,wollen sie die vorhandene Datei umbenennen oder überschreiben?

    Was nun?

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du den WinCommander? Wenn nicht lad dir den mal runter, dieses Programm behandelt Archive wie Verzeichnisse und versuchs sie von dort auf eine andere Platte oder Verzeichnis zu kopieren.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •