..geht mit USB-Kabel!
Meiner Meinung nach Version 4.8.1 nur unter W98SE lauffähig (es müssen eine ganze Reihe von Treibern installiert werden..)
Das Ganze ist natürlich illegal und wird im wirelessgamesreview-Forum (wenn auch nur kurz) erklärt!
..geht mit USB-Kabel!
Meiner Meinung nach Version 4.8.1 nur unter W98SE lauffähig (es müssen eine ganze Reihe von Treibern installiert werden..)
Das Ganze ist natürlich illegal und wird im wirelessgamesreview-Forum (wenn auch nur kurz) erklärt!
hat es jetzt schon mal einer probiert und hat es dann geklappt? ich bekommt nur meine seriellen ports zu auswahl... und das obwohl ich jetzt extra 98se auf einem anderen rechner aufgespielt habe....
Ich hab ein Forum gefunden über das Problem. Vielleicht hilfts ja jemandem. Ich hab leider XP :-(
Ich galub wir sind da an ner guten Sache dran :-)
http://www.wirelessgamingreview.com/...p?threadid=595
Hey Leutz,
also auf dieser Seite http://www.madaj.net/t720/
unter DISKUSIE->T720 English.Findet ihr das Prog. hoffe ich konnte weiterhelfen! Brauch ich noch ein USB Treiber?hmm
Hab das hier gefunden!
http://www.foursevenfive.com/modules.....&parent_id=0
Somit dürften wir ausgeschieden sein. Die Software wurde für die Motis mit BREW applications geschrieben.
CU![]()
Hi,
also unter XP bekomm ich die Soft nicht zum Laufen, es fehlt so ein sch*** Treiber fuer das Verbundgeraet.
Hi
Also ich habe das programm unter xp am laufen habe auch alle treiber instaliert auch den vür das verbundgerät. aber ich bekomme trotzdem keine verbindung zum handy. immer wenn ich das versuche sagt mir das programm das es das handy nicht finden kann.
im übrigen sagen hier einige das das prog bei ihnen funzt wenn das so ist würde ich gerne mal eine anleitung haben wie ihr das programm benutzt. ich habe es unter 98 am laufen.
Hallo,
also ich habe es auch unter WinXP zum Laufen bekommen. Habe auch eine Verbindung zum Handy hingekriegt! Allerdings funktioniert von den ganzen Funktionen nur das Übertragen des Telefonbuchs (sowohl vom Handy zum PC als auch wieder zurück), bei allen übrigen sagt das Proggi, ich sollte einen "Power Cycle" durchführen, dann versucht es, das Handy in den Suspend-Mode zu versetzen, was aber nicht klappt, und bricht dann ab.... Irgendwelche Tipps dazu?
Habs auch mit einem zweiten PC unter Win98 (nicht SE!) probiert und da klappt gar nix... Ich bekomme nicht mal die Verbindung zum Handy aufgebaut. Geht das wirklich nur ab SE?? Was soll denn an Win98SE soooo anders sein als am normalen Win98?
Helau und Alaaf!
Charlybrown
Das Problem ist, dass Win98SE von Haus aus USB Geräte unterstützt, Win98 nicht. Mal versucht andere USB Geräte anzuschließen?
Kann mir jemand einen Link geben, wo diese blöden Teiber runterladen kann??
Ja, alle anderen USB-Geräte funktionieren auch unter Win98 ganz problemlos...
*grübel*
hi,
ich bekomme immer den interface-error "please power cycle phone and repeat operation again".
zuerst dachte ich, der akku sei alle. das ist es aber nicht, hat jemand ne idee ?
grüße
also ich drehe langsam durch habe mir jetzt win98 SE draufgehauhen und die treiber von crows seite gezogen, so dann pst instaliert und nun![]()
ja toll jetzt will mein pc immer wenn ich das moto ans kabel hänge einen treiber haben, aber nicht die die ich schon habe
wer kann mir helfen![]()
meinem moto zu liebe
hier habe ich ein paar Games uploadet:
ftp://wqms6461:0m1m6z@ftp.utenti.lycos.it
Splinter Cell - ist auch dabei![]()