-
Imperator19
Gast
Tasche!
Hallo Allle!
Bin im Begriff, mir ne Ledertasche für mein Handy zh kaufen, allerdings muss sie folgende Vorrausetzungen erfüllen:
1.Man muss die sounds noch hören können
2.Man muss noch Photos machen können
3. Man muss es noch aufklappen können
4. Und sie soll noch gut aussehen.
GIBT e sowas?? Und wenn, wo? EBAY??
Oder hat jemand eine ALternative, wie ich mein Handy vor Kratzern etc schützen kann, denn auch Panasonic hat es nicht geschafft, es so zu lackieren, dass es sich nicht gleich abnutzt...
CU mFg Imp. DANKE<--
-
Petako
Gast
Hi,
die Ledertasche, die es extra für das Panasonic GD-87 gibt, erfüllt meiner Meinung nach alle Voraussetzungen. Ich finde das Handy zwar ohne schöner, aber das ist Geschmackssache. Wahrscheinlich findest du sie bei eBay tatsächlich am günstigsten.
Mfg,
Petako
-
Imperator19
Gast
mmh
Danke, aber welche ist die, die massgeschneidert auf das gd 87 ist?? EIn Link würde mir saugut weiterhelfen...
DANK!
Imp.!
-
Petako
Gast
-
Joerg O.
Gast
ganz gut..
...finde ich auch die DrehClip-Ledertaschen. Hatte mal eine; sehr gut verarbeitet und praktisch, da man das Handy dann bei Bedarf "quer" am Gürtel tragen kann.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12433
Ist halt nicht so billig wie der andere Link und - wie bei allem - Geschmackssache.
-
princebalou
Gast
RE: Tasche!
weiß jemand ob es auch ein "condom" fürs gd87 gibt? wäre für mich am besten. man siehts und trotzdem is es geschützt
-
Imperator19
Gast
aber hallo
Danke für die links. Habe mir gerade im Vodafoneshop eine gekauft. Aber:
1.Sie ist insgesamt rewcht dick, sodass das Handy sehr massig wirkt.
2. Klappt man das Handy zu, läst es sich nciht soweit schliessen, dass auch das licht ausgeht und die Uhranzeige aussen an... Das heisst, die Belecuhtung brennt immer noch recht lange nach, bis sie sich selbst ausschaltet, und auf dem Assendisplay erscheint nichts mehr!
3.Klappt man das Handy auf, verschiebt sich auch das Loch für die Kameralinse, und man kann nicht knipsen!
4. hat mich 9,9 Euro gekostet. HAt jemand interesse???
Ein "COndom" wäre hammer. Nur, gibt es das überhaupt?? ICh träume nachts auch von einem ganz dünnen Überzug, der absolut perfekt sitzt und das HAndy schützt, ohne groß aufzufallen. Wer mir das liefern kann, soll belohnt werden!!!
ODer hat jemadn Erfahrungen, wie man mittels eines SPrays, Überzugs oder LAcks etc. das Handy schützen kann???
Ich liebe es doch!
MfG Imp.19