Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Virus!!!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome

Rotes Gesicht Virus!!!

Hi@all
    Ich weiss das gehört nicht hier rein aber ihr könnt mir nur helfen!!!
    Ich habe eine virus der mir nicht erlaubt exe dateien zu öffnen so also auch nicht emule habe eine ältere version von norton!!!
    Norton fand 5 viren keine davon konnte er reparieren nur isolieren...
    Was kann ich noch machen ich brauch die neue version von norton!!!
    Hattet ihr auch schon mal sowas hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich hatte das auch schonmal und ich habe die Dateien gesucht und dann gelöscht.

Musst mal ein Live Update machen vielleicht geht es dann ja.

P.s es passt hier nicht mehr
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Idee

Kann ich Schlichti nur beipflichten.

Bei den Liveupdate werden auch deine Virusdefinitionen aktualisiert. Dies geschieht in der Regel wie bei mir in der Woche einmal.

Nur so kann sichergestellt werden, das Norton auch neuere Viruse endecken kann.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Der typ mit den live uptate war nichts denn
    Das hab ich natürlich schon versucht aber das geht ja auch nicht weil das eine anwendung ist und diese sich nicht löschen lassen!!!
    Inzwischen hab ich einen virus-check gemacht(oben in der leiste kann man das ohne anwendung) hatte 12 viren die müssen alle innerhalb einer nacht gekommen sein oda so!!!
    naj auf jedenfall lies sich keine reparieren hab sie isoliert da dies auch nichts gebracht hat hab ich alle dateien gelöscht....
    aber es geht immer noch nicht!!!
    In der taskleiste stehen auch nur zwei sachen mein internet und sound beides manuell alles andere ist weg....
    und meine cpu auslastung ist !!!IMMER!!!! 100% so lassen sich natürlich keine programme laden deshalb denke ich auch das irgendwo noch ein virus ist der die cpu auslastung hochtreibt....

danke im voraus für eure antworten!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das glaube ich nicht das dass ein Virus ist mit der CPU auslastung.

Ich hatte das problem auch mal und die Lösung war ich habe Norton 2003 und damit kam mein pc nicht zurecht.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    so weiss jetzt genaures is kein virus ist ein trojaner der sogenannte backdoor subseven der alle exe dateien unbrauchbar macht...
    Hatte keiner von euch schon mal sowas???
    Bitte ich bin am verzweifeln!!!
    Oda sites wären auch gut wo erklärungen stehen

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Doch ich hatte schon mal sowas ich habe den norton personal firewall drauf der blockt backdoor subseven total ab also ich kann dir nur raten dein system wieder neu zu machen dich gleich von anfang an ordentlich zu schützen mit norton anti virus und der personal firewall von norton und dann gleich ein live update zu machen da bist du gleich geschützt bei einem erneuten angriff wert er backdoor subseven sofort ab
    Mach was du willst aber mach es richtig

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Trojaner enthalten Viren!

12 Viren? ich hatte meinen letzten Virus unter MS-DOS und das ist inzwischen 8 jahre her.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich würde nopch ma ausm DOS heraus versuchen die Viren zu beseitigen und wenn das auch nicht geht, dann bleibt nur noch eins:

FORMAT C:\ !!!

Traurig aber wahr!

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Format C: ist nicht immer die beste Lösung, da oft der verlust vieler daten zu beklagen ist, da kaum einer heute weiß was er alles vorher sichern muss.
    Vorher vielleicht mal den abgesicherten Modus aufrufen und von dort versuchen die infizierten programme zu löschen bzw die Viren zu killen.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich kann hdw nur beipflichten. Ich verwende Norton Internet Security 2003 (inkl. Firewall und Antivirus). Ich bin auch ständig Online und hatte noch nie Probleme. Nichts desto trotz habe ich jetzt noch eine Hardwarefirewall davor geschaltet, denn etwas besseres gibt es nicht. Derjenige, der es schafft, das zu kancken, muss echt etwas drauf haben.

P.S.: ZuAntivirus: Kein Antivirusprog. schütz 100%ig. Deshalb schütze ich mein System mit verschiedenen Antivirusprog., was wirklich zu empfehlen ist.

P.S.: Du solltest aber auch mal nachschauen, ob Du im BIOS auch eine Viruskontrolle hast. Neuere BIOS-Versionen haben das. Dadurch kann verhindert werden, dass Du im normalen Modus starten kannst, wenn Du einen Virus draufhast. Dann lässt er sich leichter entfernen. Zumindest hat das bei einem Freund von mir funktioniert.
    Allerdings muss das alles vor einer Virusinfektion gemacht werden.

Thema geschlossen