-
ickebins
Gast
keine auslastung bei 50 downloads
tach allerseits.
also ich hab 30 deutsche filme und ziemlich viele songs in der downloadliste. allerdings werden von 768kbit/s nur zwischen 20-150kbit/s genutzt. woran liegt das? an meinem beteiligungsniveau kann es meiner meinung nach nicht liegen.
mfg
-
austria123
Gast
RE: keine auslastung bei 50 downloads
hi ickebins
deine 768kbit/s (96KByte) sind idealwerte die du als bandbreite zur verfügung hast.
auf diese werte wirst du allerdings nicht sehr oft kommen (geteilt genutztes netz), dann da
müßten alle positiven umstände (gute verbindung, mehrere user an einem file, usw.) zusammen-
treffen. manchmal ist es halt mehr, manchmal weniger.
wo liest du diese werte ab?. die anzeige im kazaa ist in KByte/s.
Der größte Feind des Filesharings ist die ... Ungeduld
mfg
-
ickebins
Gast
also bei files aus usa hab ich manchmal eine geschwindigkeit von bis zu 90kb/s. allerdings müßten das ja dann server sein oder? ich hab da keine ahnung. und in deutschland ist ja tdsl am belietesten, und dort ist ja die uploadgeschwindigkeit auf 128 kilobit pro sekunde beschränkt. hat einer ma zufällig eine umrechnung von kbit/s in kb/s parat?
der tdsl-speedmanager zeigt mir die down/uploadauslastung in kbit/s an.
mfg
-
austria123
Gast
hi ickebins
1 Byte = 8 Bit
128KBit = 16KByte
mfg
-
Jerome
Gast
es gibt ein fileshare programm das kbits zählt da dachte ich auch erst das ich jetzt mit 350 sauge aber dem war nicht so....
Das prog heisst shareaza und hier ist ma so der link: http://www.shareaza.com/download/
guckts euch mal an...