Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe, ausversehen auf abbrechen gekommen

zeckman
    Gast Avatar von zeckman

Hilfe, ausversehen auf abbrechen gekommen

Hi!
    Also ich war so schön am downloaden und kurz vor Beendigung von ein paar Downloads komm ich ausversehen auf den blöden "Alle Downloadvorgänge abbrechen Knopf" anstatt auf "fehlerhafte und geladene Downloads löschen" weil meine Maus gehakt hat.

Wie bekomm ich den angefangen Download wieder?

Der muss doch irgendwo auf meiner Platte sein.

Denn jetzt fängt der Download wieder von ganz von vorne an. Ich könnte nen Aff kriegen.

Wie finde und lade ich meinen fortgeschritteneren Download zu Ende?

Help!!!!!!!!

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82

Reden RE: Hilfe, ausversehen auf abbrechen gekommen

ich weiss nur, dass solange der download noch in deinem Kazaa zu sehen ist, sprich du hast nciht mit
    "alle fertigen und fehlerhaften entfernen" entfernt,
    klicke einfach auf "resume(weiterladen)" oder "Find more source for Download(Finde mehrere Möglichkeiten)", dann läd er da weiter, wo du ausversehen abgebrochen hast!

Die Datei, welche auf deinem Rechner ist während er runterläd wird automatisch gelöscht wenn du den download abrichst und entfernst!

Am besten ließt du diesen Beitrag zweimal, ich glaube meine satzwahl ist etwas verwirrend!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Hilfe, ausversehen auf abbrechen gekommen

Original von Kaine82
    ich weiss nur, dass solange der download noch in deinem Kazaa zu sehen ist, sprich du hast nciht mit
    "alle fertigen und fehlerhaften entfernen" entfernt,
    klicke einfach auf "resume(weiterladen)" oder "Find more source for Download(Finde mehrere Möglichkeiten)", dann läd er da weiter, wo du ausversehen abgebrochen hast!

Die Datei, welche auf deinem Rechner ist während er runterläd wird automatisch gelöscht wenn du den download abrichst und entfernst!

Am besten ließt du diesen Beitrag zweimal, ich glaube meine satzwahl ist etwas verwirrend!
    Stimmt schon so
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

zeckman
    Gast Avatar von zeckman
    Na, ich hab das schon verstanden.
    Aber das ist ja blöd.
    Da lade ich eine Megabytes auf meinen Rechner und dann ist alles weg!?

Ich hab im Ordner "Shared Folder" so Dateien, die "download1234" oder so heißen, wie kann ich die denn aufrufen?

Da ist eine Datei die so heißt, die ist 10 MB groß.

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi zeckman

zitat: Ich hab im Ordner "Shared Folder" so Dateien, die "download1234" oder so heißen...

das sind unfertige downloads oder downloads die sich nicht mehr in das original "verwandeln"
    weil du deinen "my shared folder" ordner gelöscht hast (z.b. bei neuinstallation einer
    anderen kazaa-version).

verwende das tool "dat_view.exe" und schau dir diese files an, darin steht unter "destination file"
    der ordner in den sie wieder hineinwollen (ordner wieder erstellen!).

zitat: Aber das ist ja blöd.Da lade ich eine Megabytes auf meinen Rechner und dann ist alles weg!?

es gibt bei vielen programmen eine löschfunktion. der sinn liegt darin, unerwünschte files zu
    löschen und wenn man aus versehen files löscht woher soll denn der computer das wissen?

mfg

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    da musste wohl in den sauren apfel beissen!!!
    Ist mir auch schon passiert!!!
    Da kann man nichts machen

zeckman
    Gast Avatar von zeckman
    Also, ich hab eben mal durch einen Zufall gesehen, dass die noch nicht zu Ende downgeladenen Dateien im "Temporary Internet Files" Ordner sind.

Ich müsste die jetzt wieder in Kazaa reinkriegen, damit ich die zu Ende laden kann.

Wie stell ich das an?
    Da muss es doch ne Möglichkeit geben.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Naja eigentlich glaub ichdas ja nicht aber einen versuch ist es wert !!!
    Also du musst nur die dat´s in den "my shared folder" kopieren und kazaa neustarten...
    Dann müssten sie drinne sein..

Thema geschlossen