Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: "Free" full java Games ;)

Slotlot
    Gast Avatar von Slotlot

Rotes Gesicht Tetris

So, scheißdreck, mir reichts jetz! Das kann doch wohl nicht angehn! Hab ALLE, ALLE meine Spiele gelöscht, um an das scheißdrecks Tetris (Vollversion) zu kommen. Und was is? Richtig! Der Speicher soll angeblich immernoch nicht reichen. Dabei hab ich nur 3 Bilder gesaugt und an den winzigen Telefonbucheinträgen kanns ja wohl nicht liegen. Hinzu kommt, dass wenn ich die Jad-Datei gesaugt habe (bei anderen Spielen) und ich dann dir Jar-Datei saugen will kommt: Die Seite ist zu groß. Aha, danke, Jad umsonst gesaugt. Nix is drin im Spiele-Menü. FUCK YOU MOTOROLA! JUST FUCK YOU! DIE DIE DIE!!! Fuck bin ich sauer!

Gianluca65
    Gast Avatar von Gianluca65

Pfeil RE: Tetris

Habe selber auch probleme mit dem Spieledownload gehabt. Liegt aber oft an den Seiten.
    Hab dann endlich eine Seite gefunden auf der ich mir ein Spiel runterladen konnte. Gib die Adresse in dein T720 ein: http://midlet.org/wap/index.jsp klick dann auf All Phones - Generic und dann auf Games,nun hast du die freie Auswahl. Schau aber erst unter Einstellungen, Java Setup, Java System wieviel Programmspeicher frei ist. 25 K für kleine Dateien sollten mindestens zur Verfügung stehen.
    Auch wenn der Browser im Handy weniger K vor dem Download angibt als auf dem Handy verfügbar ist, gibt es meist bei der Installation die Meldung Speicher ist voll. Also lieber etwas Luft lassen.

pille00
    Gast Avatar von pille00
    @slotlot:

nur die Ruhe!
    Ich denke, Dein Problem ist ein voller Browser-Cache
    => einfach mal leeren (Einstellungen - WAP Menü - Browser Setup)

Hoffe, das hilft!

BTW: Inzwischen kann man auch das USB-Kabel für´n Upload benutzen - schau Dich mal um!

ALHESI
    Gast Avatar von ALHESI

Rotes Gesicht RE: Tetris

na toll sag mal willst du uns verarschen????? anruf mit 1.86€ sind sie dabei. dein komierzielen schei... kannst du woanders verkaufen. hier gings um freegames. also lade dir mal schön selbst alles runter.

Gianluca65
    Gast Avatar von Gianluca65

Unglücklich RE: Tetris

Tut mir leid wusste nicht das die Adresse http://midlet.org/wap ordentlich Geld kostet.
    Deshalb sorry. Hab mir leider schon ein paar Spiele runtergeladen, bin mal auf die nächste Rechnung gespannt. Hoffe es war noch keiner auf dieser Seite, den über WAP gibt es auch kein Hinweis das es mehr Geld kostet als die normalen Wapgebühren.

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

doch ich war auf der wap page und habe jettz ne rechnung von 27,60 euro für WAP(GPRS)
    so ne scheiße
    gamer-arena.net

an01523
    Gast Avatar von an01523
    die Seite ist völlig kostenlos, diese habe ich bereits vor Wochen im Forum gepostet:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=10364

Sind 27 Euro viel, dann musst du mal meine Rechnung sehen

Hab im Januar soviel Zeug runtergeladen, dass das ganze WAP überlastet war :P

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900
    Original von HG2DX
    Kann sein, dass du nicht genügend freien Speicher hast. Ich hab mir zum Bsp. Siberian Strike runtergeladen und musste dann auch meine Spiele bis auf 2 Demos reduzieren. Du kannst ja mal unter Einstellungen -> Java Setup -> Java System nachschauen wieviel Speicher noch frei ist, bzw. direkt in Javal die Optionen aufrufen, dann siehst du, wieviel Speicher ein Spiel braucht
    Wo kriegt man dieses Spiel her. War sogar bereit bei gameloft geld dafür auszugeben. Aber O2 wird bei denen aus technischen Gründen nicht unterstützt. )

GiZm0r
    Gast Avatar von GiZm0r
    mach ich irgendwas falsch? Ich find auf der Seite nur nen game mit dem namen "snood" sonst nix

bEraZor
    Gast Avatar von bEraZor
    Ich hab ein einer Seite Siberian Strike gefunden aber irgendwie ist die Version ziemlich kaputt. Am unteren Bildschirmrand fehlt ein Stück und desto länger man spielt desto mehr fehler kommen(zb statt flugzeuge Balken oder aber alles verschiebt sich). Hab mich schon voll gefreud . Leider hab ich Splinter Cell noch nicht gefunden. Wenn einer das findet dan bitte PN schreiben. Danke.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12