Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eMule26a

Mike
    Gast Avatar von Mike

eMule26a

lese hier garnichts über die neue Version 26a die es seit gestern gibt.
    Sollte es Euch entgangen sein ?
    Scheint ganz gut zu laufen, nunja was man nach einigen Stunden so sagen kann.....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    @Dave1978
    danke hatte bis jetzt den changelog noch nett gefunden ich werde ihn in den "eMule Version V0.19c - V0.26a - Download + *** SERVERLISTE ***" beitrag aufnehmen

Firebat

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver
    Moin auch,

so toll die 0.26a auch ist, ein mächtiges Prob habe ich damit trotzdem, sie ist nicht stabil. Irgendwann schießt sich das Programm einfach aus dem Leben, bis jetzt konnte ich die Ursache dafür jedoch noch nicht finden. Vielleicht weiß ja jemand Rat?!

Gruß aussem Pott
    Tom

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn eine nue versionsnummer rauskommt, wurden große Teile des Programms neu geschrieben. Deshalb ist die erst bzw. a-Version als Beta-Version anzusehen. Diese können manchmal recht instabil sein, falls dies vorkommt sollte man auf eine stabile Version zurückwechseln und auf eine Nachfolgeversion (b,c,d,...) warten.

Hilfreich wäre es wenn man auftretende Probleme in den Foren der Programmierer detailliert postet, so das sie die Probleme ausmerzen können.

Unter Probleme für Anfänger hab ich einen solchen Thread aufgemacht um solche Erfahrungen zu sammeln.

Thema geschlossen