servus leute
stehe vor einer schweren entscheidung.
welches fotohandy soll ich mir holen?
könntet ihr mal die pros und contras vom
nokia aufzählen?
thx
servus leute
stehe vor einer schweren entscheidung.
welches fotohandy soll ich mir holen?
könntet ihr mal die pros und contras vom
nokia aufzählen?
thx
Moin,
Ja also:
Pro: Camera
Farbdisplay
Großes Display
leichte bedinung
Contra:
Gewicht
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
mies:
ich finde das Nokia7650 VIEL zu GROß und zu SCHWER........ außerdem find ich die farben zusammenstellung von dem handy nicht wirklich passend....
die ausstatung ist die beste von allen Fotohandy......
(aber halt nur die ausstatung)
aber welches andere Fotohandy hat ein so großes Display? genau keins![]()
und schau dir mal die aufklapphandys an, die klappverbindung zwischen tastatur und display ist nicht das wahre, leiert viel zu schnell aus![]()
und handys wo du die kamera noch ran stecken musst ist doch auch nichts, immer die kamera seperat mitschleifen, nichts für mich![]()
ich habe fast alle ausprobiert, für mich ist die beste lösung das nokia 7650, die meiste freiheit, flexibilität und benutzerfreundlichkeit - halt nokia![]()
tja, mich stört eingentlich im wesentlichen auch nur das gewicht was schon angesprochen wurde. aber das display und die programme sind einzigartig.
Moin,
Und die Größe findest du ihn Ordnung?
Naja ich weiss ja nicht das muss noch kleiner werden.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
es verschwindet in der innentasche von meinem anzug und dort merkt man nix von der grösse gell.
Moin,
ja wenn das so ist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also ich bin mit der größe, den farben und der ausstattung zufrieden, ok ich hatte vorher auch das nokia 9110i)
also ich denke dagegen ist jedes handy klein und leicht![]()
das einzige was ich nicht so ganz toll finde, ist mein nokia 7650 hat von anfang an einen wenig einen klapprigen schiebemechanismus. da ist es dann auch egal ob es der klapp- oder schiebemechanismus ist der ausleihert, oder![]()
trotzdem, ich denke ich würde mir das handy wiederkaufen, echt ein gelungenes teil.
falls du es dir kaufen solltest wünsche ich viel spaß damit.
Moin,
Also es kann sein das du einen plastik schieber hast also die schiene wo die klappe drauf läuft.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP