Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Besitzt der Irak Technologie von Ausserirdischen?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Besitzt der Irak Technologie von Ausserirdischen?

Nach der russischen Homepage Pravda.ru ist der Irak evtl. in den Besitz von ausserirdischer Technologie gelangt. Sowohl im Golfkrieg (1990-1991) als auch im Dezember 1998 sei wohl jeweils ein UFO im Irak abgestürzt. Ein zweites Rosewell ist naheliegend: Die Amerikaner vermuten anscheinend, dass der Irak das UFO exakt nachbauen könnte und so der USA überlegen sein könnte. Ebenfalls wird davon berichtet, dass normale Wüsten-Skorpione mit Alien-Technologie genetisch verändert wurden: 'Sie nahmen gewöhnliche Wüsten-Skorpione und liessen sie mit ihrer Gentechnologie riesengroß heranwachsen. Skorpione in der Größe von Kühen! Sie sind wunderbare Wachhunde: sie verschmelzen unsichtbar mit der Wüste und stürzen sich bei ihrem Angriff schnell und leise auf ihre warmblütige Beute.'

Das ist wirklich kein Witz...
    die Nachricht hab ich hier gefunden
    http://www.disinformation.de/modules...rder=0&thold=0
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

ich wollte schon lange ein neues Haustier, das wäre genau das richtige, so ein Skorpion, ekelt die Omas aus dem Zimmer, vertreibt lästige Vertreter, schreckt Einbrecher ab .
    Spaß bei seite.
    Selbst wenn es so wäre, wie viele UFOs sind schon über Amerika abgestürzt?? oder wie sieht das aus mit Area 51 (so oder so ähnlich) da wird auch behauptet die hätten da UFOs gelagert, also gleiches Recht für alle, wenn die nicht in der Lage sind die dinger nach zubauen, sind die es doch selbst schuld. Die suchen doch nur einen Grund, damit die endlich angreifen dürfen.

Thanks
    0
    Ich glaube nicht, dass jemals ein UFO auf der Erde abgestürzt ist. Warum stürzen die Dinger denn immer in Wüsten und nicht mal in Städte? Alles Quatsch würde ich sagen und den o.g. Artikel würde ich auch nicht so ernst nehmen

Aber wer weiß was sich unser Dabbelju noch alles einfallen lässt um einen Krieg zu rechtfertigen.
    Lernen durch Schmerz

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Allso ddaddy ich glaube du hast einen schlechten Stengel geraucht, oder in Müchhausen studiert , Ufos im Irak ist doch der Brüller.
    Wenn das stimmen würde dann würde ja die ganze Welt jagd auf den Irak machen, um diese Technik in die Hand zu bekommen. Anderseits glaube ich durchaus das ein Ufo in Rosewell abgestürzt ist, es sind einfach zuviele aussagen zu diesem Tag da.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    wei.... 8o da bin ich nochn baff das ein moderator hier erzähl das er wachkatzen züchtet und da kommt schon der nächste der von ufos im irak erzählt und von alienskorpione so groß wie kühe also egal womit ihr euch breit macht das will ich auch mal testen

Thanks
    0
    Hi Rentier, also ich hab glaub ich nie erählt dass ich Wachkatzen züchte, höchstens unter starkem Alkoholeinfluss

Den Artikel hab ich mir nicht ausgedacht, sondern wirklich im Web gefunden. Irgendwie passt er ja zur aktuellen Lage. Was kann ich dafür wenn die Russen sowas behaupten
    Lernen durch Schmerz

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    gorby is auch der mann mit den wachkatzen wobei ich nich 100% sagen will das es solche wachkatzen nich wirklich gibt. ist halt nur komisch das man über google nur auf die threads aus diesem forum stösst wenn man nach wachkatzen sucht für die ufos im irak muss man schon ne portion mehr phantasie mitbringen aber möglich is ja bekanntlich alles

Thanks
    0
    Ich glaub du bist da ein bissl schwer von Begriff. Ich wär im Traum nicht auf so einen Artikel gekommen.
    Lernen durch Schmerz

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    erstmal sorry an ddaddy für meinen frechen Spruch, natürlich hast du das nicht behauptet. Habe ich auch nie so behauptet.

@ DasRenTier

Richtig ich habe Wachkatzen und wenn du alles gelesen hättest dann wüßtest du warum es darüber so wenig gibt. .
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

eigentlich finde ich das ja auch quatsch, aber eigentlich, wussten vor ein paar hundert Jahren auch alle, dass die erde eine Scheibe ist. Das regt eigentlich dazu an, alles genauer zu betrachten und nicht alles direkt für "Schwachsinn" abstempeln. Wer weiß denn, dass die Amis schon auf dem Mond waren, man sieht zwar Bilder davon, aber es gibt auch viel, was dem wiederspricht, zB. jetzt würden sie nicht mehr hinkommen.

Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen

RE: Besitzt der Irak Technologie von Ausserirdischen?

Hi, leider gibt es diese Seite nicht mehr

Aber die Idee mit den Skorpionen ist wirklich nicht neu...
    ein Spiel von Command and Conquer (www.WESTWOOD.com) ist auch schon darauf gekommen... eine Verwechslung?? Weil die entsprechende Spielvorgeschichte hört sich genauso ann, wie Dein Text... Ok das mit dem Land vielleicht nicht, aber da scheint einer zumindest kopiert zu haben

Thema geschlossen