Hi@all
mich würde mal interessieren was ihr für erahrungen mit ihr gemacht habt??
Bei mir läuft sie nicht schnell aber auch nicht langsam so mit 30 Kb/s..
Hi@all
mich würde mal interessieren was ihr für erahrungen mit ihr gemacht habt??
Bei mir läuft sie nicht schnell aber auch nicht langsam so mit 30 Kb/s..
Moin,
Habe garnicht mitbekommen das sie draußen ist.
Also bei www.emule.de gibt es die noch nicht.Aber die sind ja nicht so schnell.
Also wenn du schon mit 30Kb's lädst dann kannst du dich ja freuen weil du meintest doch immer das Emule bei dir nicht richtig läuft oder?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
habt ihr schon mal die mods der 26er ausprobiert???
gibt bis jezt nen hunter und nen MorTillo mod
was hatt eigentlich das info zeichen vor meinem download zu bedeuten habe 2stück davon
bei der 26a!
MOin,
Kannst du mal einen Screen machen und dann ins Forum stellen?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@schlichti
meinst du mich?
wenn ja wie geht das glaube das funzt bei mir nicht habe keine homep.
@schlichti ja die version behalt ich!!!
zitat von firebat:gibt bis jezt nen hunter und nen MorTillo mod.
Was ist denn das???
@schlichti: Wenn du unter news und Mods nachgesehen hättest, wüsstest du das sie draussen ist.![]()
Ich hab da auch das Changelog hinzugefügt das steht alles interessante zu den Änderungen drin.
also ich hatte sie jetzt 24stunden drauf gehabt und bin zu dem endschluß gekommen das sie bei mir nix bringt durchnitt dl von 0,8! so schlecht war ich noch nie ich hab zwar bei null angefangen aber mehr dl hätten drin sein müssen!
Ich bin von der 0.26a (noch) sehr überzeugt.. Bis jetzt läuft die version am besten bei mir
Allerdings habe ich auch das Problem das sich emule gelegentlich nach ein paar stunden beendet...
Moin,
Zu deinem problem:
Das habe ich auch in letzter zeit oft.
Ich finde es ist ziehmlcih ärgerlich wenn man den pc über nacht an hat und dann am nächsten Morgen guck und dann ist Emule aus.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
na seht ihr und das prob habe ich schon voll lange das emule streigt da bin ich ja jetzt doch nicht mehr der einzigste habe heute erstmal die verbindungen runter gesetzt vieleicht klappt es jetzt ja mal abwarten bis morgen!
Moin,
Viel spass beim warten.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also mir gefällt die 0.26 auch nicht hab grade nen Thread über die Macken gemacht, die ich innerhalb eines Tages herrausgefunden habe.