Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein kazaa Dateien werden nicht angezeigt.

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK

Mein kazaa Dateien werden nicht angezeigt.

Hallo

Nun habe ich ein zweites Problem.
    Öffne ich "Mein Kazaa" sind zwar alle Ordner mit der Anzahl der darin enthaltenen Dateien zu sehen aber die Dateien selbst nicht. Weiß jemand was dazu ?
    Ist die Version 1.7.1 noch nicht ausgereift? Gibt es eine andere Version die nicht diese Probleme hat.

Vielen Dank
    bis denne
    Maik

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Offenbar weiß keiner hier Rat. Ich kann dir da auch keine nützlichen Tipps geben. Versuchs doch einfach mal mit der Vorgängerversion 1.6.1 und schau mal nach ob das Problem dann immer noch auftritt.

Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK
    Hallo DDaddy

Ja das hab ich auch schon gemerkt.
    Habs bis jetzt mit meinem Explorer sortiert um so halbwegs den Überblick zu behalten.
    Habe schon mit den Gedanken gespielt einfach nochmal drüber zu installieren. Würde mir da irgendwas verloren gehn?
    Und bei der Gelegenheit Kann ich in meinem Ordner My shared Folder eigene Ordner anlegen?

Dankeschön
    bis denne
    Maik

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @onkelMK,wenn ich richtig verstehe klickst du auf mein kazaa,da siehst du die unterordner,audio,software,video usw.wenn du auf einen ordner klickst siehste nichts mehr?wenn es zutrifft stimmt was nicht.dann kazaa deinstallieren.auch in der registry.deinen shared-folder vorher sichern,am besten in einen neuen ordner verschieben.
    in my shared-folder kannste auch neue ordner erstellen,ich mache es auch.in my shared stehen nur die downloads,fertige verschiebe ich in andere ordner.
    m.f.g.

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK
    Hallo Brommi

Yo das verstehst Du alles richtig. Habe Kazaa jetzt runtergeschmissen und neu installiert.
    Jetzt ist alles da und funzt auch so wie es sein sollte ) Da wird wohl bei der ersten Inst. irgendwas schief gelaufen sein. Habe nur komischerweise keine Fehlermeldung erhalten.
    Naja was solls.
    Vielen Dank für Dein Interesse
    und Deiner Antwort

bis denne
    Maik

Thema geschlossen