weis jamand was eine "eDonkeyHybrid"-Version sein soll ?
Gibt es schon in der version 1044. Noch nie was davon gehört.
die v26 zeigt das an, hm könnte sich um overnet handeln, die neueste Version ist ja da die 0.44
weis wer was näheres darüber ?
weis jamand was eine "eDonkeyHybrid"-Version sein soll ?
Gibt es schon in der version 1044. Noch nie was davon gehört.
die v26 zeigt das an, hm könnte sich um overnet handeln, die neueste Version ist ja da die 0.44
weis wer was näheres darüber ?
Moin,
ich glaube das es keine overnet Version ist es ist eine Edonkey Version.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich weis jetzt was eine eDonkeyhybrid-Version ist.
Ein eDonkey das sowohl von Overnet- als auch von eDonkey-Netzwerk lädt.
Hey Mike bedeuted das das man ein File gleichzeitig aus dem Edonky und dem Overnetnetzwerk ziehen kann? Damit stände einem ja ein wesentlich größeres Angebot zur Verfügung, oder?
Moin,
So das ist wohl so aber ich weiss ja nicht ob das denn schneller ist?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich hatte die version gestern mal laufen, kam kaum was rüber. Allerdings hat man auch keine Übersicht, sprich wenn man sich nicht merkt was man hatte, kann man es auch schlecht kontrollieren was kam.
Aber es funktioniert, sowohl von eMule als auch von Overnet-Verionen kann man laden, das ist sicher.
Habe es nur so 10 stunden am laufen gehabt, wenn ich geschaut habe kam nie viel, deswegen wieder eMule. Aber nunja vielleicht lasse ich es noch mal laufen, mal für ein paar Tage. Ist halt so, dass man bei eMule dann ohne Wartelistepunkte saugt und nunja geht dann wohl nicht so gut.
Das ist das prog nachdem ich immer gesucht hab !!!
Das erzirhlt bei mir super ergebnisse !!!
Schon nach wenigen stunden !!!
Also holt es euch auch unter diesem Link : http://www.overnet.com/files/eDonkey0.44.exe
Der hammer !!!![]()
![]()
![]()
![]()