Was ist momentan die aktuelle Firmware-Version, wenn man bei D2 ein Sharp-GX10 erwirbt?
Was kann sie mehr als die 156er?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Updates?
Was ist momentan die aktuelle Firmware-Version, wenn man bei D2 ein Sharp-GX10 erwirbt?
Was kann sie mehr als die 156er?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Updates?
wo kann ich denn im Handy sehen, welche Version ich habe?
*Hat sich erledigt!*
*01763*8371#
Hallo Leute,
habe mir heute das GX10 für 99,-EUR im Vodafone-Shop von einer unfreundlichen und unkompetenten Mitarbeiterin gekauft. Finde es eigentlich klasse. Habe die Firmware-Version:
A02-002-0235-GX10
Scheint -nach diesem Forum zu urteilen- eine sehr aktuelle Version zu sein. Werde es jetzt mal auf die hier geposteten Bugs überprüfen.
Grüße
Ole
Ja? Wie das?Original von hamster
z.b. sollst du bei der 235er das " Vodafone de" abschalten können.
Ich habe die 235er Version selbst nicht. Mir wurde gesagt,das es in einem Menü den Punkt gibt " Betreiberlogo ausschalten".
diese version gibt es aber soweit ich weiss garnicht!!!!![]()
![]()
Power to the People!!!!!!
Hab gehört, daß es diese Version gibt. Na ja egal. Auf jeden Fall geht es mit der 235er Version nicht - die habe ich nämlich, daher bin ich mir ganz sicher.
ähhhhhmmmm hallo.....wie soll das weiter gehen????jetzt gibts anscheinden schon 240 !!!!
Die sind ja lustig....ich will net mein handy alle 2 wochen einschicken!!!!!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Wäre auch blöd es alle 2 Wochen einzuschicken. Zumindest solange bis man vielleicht endlich seine Daten auf dem PC speichern kann. Wer soll sich denn Andauernd seine Java Anwendungen neu runterladen
oah nee ich habe vor ca eine woche mir das sharp gekauft und rate mal welche version ich drauf habe?
A02-002-0152-GX10 was ein scheiß((
ich sags ja vodafone
ich glaub ich las mal mein handy ins klo fallen![]()