Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellen ?????????????

supi
    Gast Avatar von supi

Einstellen ?????????????

Hallo Zusammen,
    habe da mal eine Frage weil ich leider überhaupt keine Ahnung habe.
    Ich höre und lese überall das man eMule irgendwie besonders einstellen muß wenn man einen Router hat.
    So jetzt meine Frage habe ich auch einen Router oder nicht möchte meine Hardware mal kurz beschreiben.
    Also ich habe DSL und habe dann von Telekom folgende Sachen bekommen so hat der in dem Shop gesagt: einen Splitter , ein Modem und eine Ethernet-Karte das hab ich dann alles wie beschrieben angeschlossen ( an einen Rechner ) das wars .
    So muß ich jetzt beim eMule betrieb irgendwelche besonderen einstellungen an meinem Rechner vornehmen ( Router ) oder nicht.
    Also bei meiner Firewall war das einfach die hat nachgefragt ob sie den Kontakt mit dem eMule erlauben soll oder nicht ein klick das wars. Aber bei dem Router blick ichs nicht.
    Aber irgendwas kann schon nicht ganz richtig laufen komme nämlich selten beim Download-Speed über 10.

Achso fast vergessen ich benutze ( win xp prof mit nem 1000 athlon )

Für Eure GEDULT und HILFE für einen blutigen Anfänger im voraus VIELEN HERZLICHEN DANK

GRÜ?E

SUPI

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    wie lange läuft den dein mulli schon? du must halt mindestens ne woche warten das du mal nen vernüftigen dl hinbekommst
    nur durch geduld bekommst du viel!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein das Standard Paket der telekom enthält keinen Router, da deine Firewall den esel freigeschaltet hat ist von der Seite alles in Ordnung.

Die speziellen Einstellungen gelten nur dahingehend das du die einstellungen für DSL übernimmst und nicht die für ISDN sinst kannst du nur mit 8 kB saugen und das wäre blöd.

Thema geschlossen