-
hotte1a
Gast
0,25b dreht durch
Malzeit
Habe eMule 0.24b v.2a.Aber ich wollte mal ne neue Version testen.0.25b.Die habe ich auch dann drüber installiert.Hatt alles geklappt.Wenn ich auf Verbinden drücke,dreht der Esel durch.Im Log unten sausen die Meldungen rauf und runter,und nichts geht mehr.Ich kann das Prog nur noch übern Task-Manager beenden.Was ist da los???????
Und dann habe ich noch eine Frage!
Was ist die beste Version für meinen rechner?
2,4GHz,P4,XP,T-DSL
Die 0.24b lief bei mir recht gut.60-80 Kb/s,aber seit einer Woche kriecht er nur noch mit 2-5 Kb/s rum.Deswegen wollte ich mal eine neue version Testen
Danke
-
Küssel
Gast
also wen die 24 doch lief dan würd ich sie an deiner stelle drauf lassen der esel hatt auch mal ein paar schlechte tage der dl wäre garantiert wieder gestiegen!
wenn du einen versions wechsel machst dann benutze demnächst nur den binary spricht emule verzeichniss öffnen alten muli ausschneiden und dan halt nur den neuen muli von der neuen vers einfügen fertig nicht drüber installieren und auch nie die installer benutzen halt nur die binarys
dann noch zu deiner frage welche vers am besten läuft muss man selber ausprobiren weil bei jedem die vers anders laufen tipp steig wieder auf die 24 um oder 23b tarod 10e!
-
hotte1a
Gast
Danke für den Tipp,aber was ist der unterschied von 0.24b und 0.23b tarode 10e?Und wo kann mann die runterladen?
-
Küssel
Gast
naja von der bedienung sind sie fast gleich
must du mal rum stöbern hier