Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emule 0.26a zeigt schwere Macken

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Emule 0.26a zeigt schwere Macken

Ich habe heute morgen ein Update auf die emule Version 26a durchgeführt um sie zu testen, da es ja viele Neuerungen und Änderungen zu verzeichnen gibt.

Nach weniger als 20 Std breche ich den Test ab und kehre zu meiner alten Tarod 16c (0.25b) zurück. Bisher liefen alle Esel Versionen (ab 0.19c einschlieslich Tarod ab 9a) ohne Probleme.

Doch diese beta-Version zeigt bei mir ganz böse Macken. mein rechner hat ausser dem Esel keine Änderung erfahren, also bleiben die Randbedingungen gleich.

1. Das der Esel keinen ICQ oder Trillian mag und bei gleichzeitigem Betrieb zur instabilität neigt ist bekannt, aber das er keine 10 min läuft ohne Abzustürzen wäre mir neu.
    2. Abstürze im Solo-Betrieb, schätzungsweise alle Stunde.
    3. Ich habe die angewohnheit den Esel im Hintergrund laufen zu lassen und dabei ein bisserl zu spielen. Mit den Vorgängerversionen war das auch ohne Probleme möglich, mit der neuen, bringt der Esel nach einer Stunde die Meldung : "Out of Memory" obwohl nach Auskunft meines RAM-Managers noch mehr als genügend frei sein sollte. Durch immer neue fehlermeldungen dieser Art musste ich das Programm via Taskmanager deaktivieren.

Also meiner meinung ist diese version noch lange nicht ausgegoren und man sollte die ersten Hotfixes abwarten bevor man die Version wechselt.

Hat noch jemand solche (oder Gegenteilige) Erfahrungen gemacht?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

THX for the Testbericht.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen