-
julian.geiger
Gast
UL:DL ist 31,8:1
Hallo
ich habe eMule V0.24b 5b Plus unter Windows 98 laufen. Nach 5 Stunden hab ich ein Upload-Download Verhältniss von 31,8 zu 1 . Bei mir brechen die Downloads immer nach max. 5 min ab. An was kann das liegen? Ich hab alle Einstellungen so eingestellt wie es auf den eMule-Seiten beschrieben wird und ich hab 5,88 GB an Filmen freigegeben.
thx
Julian
P.S.: Ich hab auch schon andere Emule-Versionen/Mods ausprobiert... War aber überall gleich
-
julian.geiger
Gast
RE: UL:DL ist 31,8:1
hmm ich hab jetzt in mehr als 6 Stunden nur 1,8 MB von C &C Generals runtergeladen... ich lad nur noch die andre CD von C & C Generals runter, das werden ja nicht zuviele DLs gleichzeitig sein, oder?
Ist das immer so? Dann braucht man ja Wochen bis man fertig ist mit einem File, es kommt ja auch noch die 24 Stunden Zwangstrennung dazu...
Julian
PS: Hab gerade den Registry-Patch gemacht... mal gucken ob es jetzt besser wird
-
Dave1978
Gast
Nun ja mit der Zwangstrennung habe ich seit der Version 25b weniger Probleme.
Man muss sich nur ein paar sachen angewöhnen: Ich habe das Zeitlimit so gelegt, das die 24 std immer dann enden wenn ich vor dem rechner sitze.
Kurz vor den 24 std unterbreche ich im Esel die Verbindung zum Server (wichtig sonst kann die Kiste abschmieren). Danach trenne ich die Netzverbindung, warte 2 min uns stelle dann die Verbindung wieder her. Und sorge dafür das der Esel wieder zu nem Server connected, und schon gehts weiter ohne das man man wieder von anfang an in der warteliste steht.