-
Kniffelix
Gast
Router und eMule
Hallo,
ich habe den MicroLink LAN Router von Devolo und versuche über eMule einen Film zu laden. Das klappt nicht wegen zu niedriger ID. Kann mir jemand helfen, wie ich den Router einstellen kann? Absoluter Neuling auf dem Gebiet. Seit dem Router klappt es auch nicht mehr mit eDonkey.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Petra
-
Dave1978
Gast
Das Edonky und der Esel nicht mehr laufen ist klar weil es eigentlich ein und dasselbe ist.
Du mußt die im Esel angegebenen Ports im Router freischalten bzw die integrierte Firewall konfigurieren das der esel vollen Zugriff auf die Ports hat. Wie das geht steht in der Anleitung des Routers, kann dir leider nicht genaues sagen da jeder Router anderst aufgbaut ist.
-
Kniffelix
Gast
MicroLink Lan Router
Hallo,
leider steht das nicht im Handbuch. Das Handbuch besteht aus 5 kleinen Seiten Beschreibung, und da steht nur die jetzige Konfiguration drin.
Gruß
Petra
-
Dave1978
Gast
geh mal auf die Webseite des Herstellers, dort gibt es oft ne FAQ bzw ausführlichere Anleitungen. Vielleicht lässt sich da was in Erfahrung bringen.
-
stefan20
Gast
RE: Router und eMule
du must bei dein ruter die bort nummer freigeben das sind 4662 bis 4672 die kannst du da eintragen