Hi
Wer mit hohen Download kann mir seine client.met schicken?
Danke
Moin,
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal!!
Es geht nicht weil jeder eine andere Id hat und wenn der jenige der die datei den anderen gibt ist dann auch im AXXXX weil dann wird sein Acount auch gelöscht.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
sorry aber wie wäre die idee mit copy and past seine client.met zu erweitern.somit könnte man im endefekt seine id behalten. ich meine rauszufinden wo genau die id steht dürfte doch möglich sein (für jemanden mit prog.ahnung - also nicht mich) - oder lieg ich da so falsch? somit könnte man doch dann nur die log entrys der clients einzufügen.
naja vielleicht is es schon n bisschen spät für mich - ausserdem komm ich grad vom![]()
![]()
. also nehmts nich übel wenn's quatsch ist.
gruß und gute nacht
der Myridian
Um die client.met funktionsfähig zu übernehmen braucht snur die dazu passende ID-Zeile aus der Prefernce.dat.
Doch wie Schlichti schon sagte hatten wir das Thema schon.
Doch nochmal kurz für dich, warum wir das nicht tun.
Wenn wir das täten gäbe es uns als User doppelt im netz, passiert das löscht der andere Client die doppelten User und die somit gesammelten Credits, aus seiner Client.met und du hast exact 0,0 Credits bei diesem User. Das bedeuted wenn ich euch meine Client.met sowie meine ID gebe, verlieren wie beide sämtliche Credits und das ich daran nicht Interessiert bin dürfte wohl klar sein.
Credits sind nur dann gültig wenn der angesprochenen Client über dieselben Werte verfügt, wie in meiner Client.met stehen, sonst wird der Wert gecancelt.
Beispiel: Habe ich (ID-Hash 789) bei dem User A mit dem ID-Hash 123 sagen wir mal 100.000 Credits (er hat sich von mir tonnenweise Zeugs geladen, ich von ihm allerdings noch nicht). dann steht bei ihm in der Client.met drin das er gegeüber dem User mit der Hash-ID 789 (das bin ich) eine Upload von 100.000 Credits schuldig ist. Sofern kein anderer User mehr Creditzs hat wie ich darf ich dann als erstes bei ihm saugen.
Diest ist nur eine prinzipielle Beschreibung des Systems, da es noch weitere Faktoren gibt die in die Warteschlangen Berechnung einfliessen (Wartezeit, u.s.w), welche allerdings sehr kompliziert und nicht so sehr auschlagegebend sind wie die Up- und Downloadratio (aus denen sich die "Credits " schlussendlich erechnen).
ubd ausserdem mekst du nicht das du dir damit selber schadest ??
Wenn das alle machen würden dann würdest du wieder mit leeren händen da stehst !!!