Also ich hab mir vor nen paar Wochen "Bowling" geholt. Das Spiel ist mehr als langweilig. Welche Spiele lohnen sich zum runterladen - gibts da überhaupt welche?
Also ich hab mir vor nen paar Wochen "Bowling" geholt. Das Spiel ist mehr als langweilig. Welche Spiele lohnen sich zum runterladen - gibts da überhaupt welche?
Also Prinz of Persia ist genial.Findest Du z.B. hier (http://www.gameloft.com/de/catalog.php?cat=21) oder bei vodafone. Alle anderen,die ich bis jetzt gespielt habe sind Mist.
ja kann mich da nur anschließen....PRINCE OF PERSIA ist zwar gewöhnungsbedürftig was Bedienung angeht , aber ansonsten genial
Hab dann noch mr. Driller.....das spiel sieht voll modern aus, was grafik angeht, is aber so ein sinnloses spiel wo du dich durch schichten durchboren musst, und das schnell, weil sonst dein sauerstoff ausgeht....natürlich sind hindernisse im weg und durch Luftlöcher stürzen die schichten ein und man kann erdrückt werden....also Fazit: SINNLOSES SPIEL was spass macht
Und dann hab ich noch C2s_City racer.....sehr primitiv!!!ich weiss nicht ob ihr die apparate noch kennt, die für kleine Kinder hergstellt wurden. undzwar so ein plastikteil das aussah wie ein Autocockpit und ein monitor hatte und man musste den entgegenkommenden Autos ausweichen in dem man mit dem Lenkrad hantierte)also richtig lamig des spiel!sind die 3,49 euro nicht wert!
hoffe konnte dir weiterhelfen![]()
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Kann bei Gameloft Spiele fürs GX-10 auch mit so einer 0190 Nummer bezahlen, so wie es beim 6310i zum Bespiel möglich ist ? Ich habe nämlich keine Kreditkarte sondern nur ne normal EC-Karte! Oder kennt wer noch andre möglichkeiten die Spiele zu blechen ?
MfG tohyp
Ich weiss ja nicht wie du die spiele bezahlst, aber wenn du mit deinem gx10 auf Vodafone life die spiele downloadest, dann wird das mit deiner Handyrechnung verrechnet! und nicht kreditkarte oder so...ich würde eher bei solchen 0190 anbietern aufpassen,denn ich sehe da keine andere möglichkeit ein spiel downzuloaden als per Wap also GPRS.
Da weisst du schon was ein spiel kostet.....bei vodafone life ca.3,50 euro+Verbindungsgebühr fürs WAP (bei GPRS 0,29 cent/10 kb).
hoffe ich konnt dir helfen
Ja, ich benutz mein GX-10 mit einem E-Plus Vertrag! Deswegen kann ich mit Vodafone life nichts machen! Also muss ich die Spiele per Wap saugen und dann muss ich die ja im Vorraus blechen! Kann man die Spiele eigentlich per MMS verschicken ?
MfG tohyp
dass du bei E-plus bist, wusst ich jetzt net.....
Da ein Java-spiel per GPRS übertragen wird, und MMS auch, denke ich, ist es theoretisch möglich dies zu tun..aber das praktische denk ich net, da du ja sonst auch klingeltöne und andere java games cvon user zu user schicken könntest....
Aber sag mal, ihr habt doch bestimmt auch ne kostenfreie Hotline......ich zumindest bin wegen dem handy gezwungen alle 2 tage dort anzurufen)
probiers mal dort![]()
JA, aber die von der Hotline sagen nur, dass ich ja selber schuld bin, wenn ich mir nen Handy von der Konkurenz hole....i-mode wäre ja das einzip wahre......
Ich hab mir letztens bei VL das kung fu spiel geholt, is auch ganz lustig. Man muss halt mit seinem Kämpfer durch die gegend marschieren und verschiedene gegner ausschalten(z.b schlangen, messerwerfer usw), jump´n run halt. Dann gibt es noch den 1 gegen 1 modus, da kämpft man gegen nur einen gegner...