Wie ihr ja alle wisst, ist die IR-schnittstelle bzw. das datenkabel nur für die Modemfunktion des GX10 für ein Laptop gedacht, und lassen sich somit keine Bilder oder MIDI-Files vom PC kostenfrei auf den GX10 übertragen. Dies liegt daran, dass noch keine Software für das Datenkabel vorhanden ist bzw. noch nicht fertig entwickelt wurde.....
Da sich kein E-Mail Client im Gx10 befindet, lassen sich auch keine E-Mails mit MIDI- bzw. Bilder-Anhang speichern (wie beim Panasonic) und somit ist man gezwungen die 2 euro teuren lieder von Vodafone runterzuladen....
Aber es geht auch anders.....Unsere Handys haben die Eigenschaft HTML-Seiten, also normale I-Net seiten, wiederzugeben....zwar nur die wichtigsten "TAGS" wie Schriftgröße oder anderes, aber das reicht ja schon
Wenn nun diese Seite MIDI-Files enthält, könnt ihr mit "Grüner Hörer"-Taste unter punkt 8 "Einträge speichern" das Lied Speichern.....Ihr zahlt dann zwar GPRS-Gebühren, also pro 10 kb 0,29 euro, aber das liegt im wesentlichen unter 2 euro!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!->>>>>>>>>>>DESWEGEN´bitte ich euch, alle MIDI-Pages die ihr kennt hier rein zu posten, damit man auch immer die geilsten Klingeltöne hat))
Hier meine Sites:
-unter www.chill-factor.de ,welche WAP-fähig ist,findet ihr einige Hip Hop Midis.
-www.hammerpage.de unter "polyphone klingeltöne" findet ihr einge links zu midi files,welche aber nur über das internet zu erreichen sind.
Ich hoffe, es posten hier noch welche rein....
bis denn
Tschö mit Ö