Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ------>>>Sammlung von MIDI-Seiten!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0

------>>>Sammlung von MIDI-Seiten!!!!

Wie ihr ja alle wisst, ist die IR-schnittstelle bzw. das datenkabel nur für die Modemfunktion des GX10 für ein Laptop gedacht, und lassen sich somit keine Bilder oder MIDI-Files vom PC kostenfrei auf den GX10 übertragen. Dies liegt daran, dass noch keine Software für das Datenkabel vorhanden ist bzw. noch nicht fertig entwickelt wurde.....
    Da sich kein E-Mail Client im Gx10 befindet, lassen sich auch keine E-Mails mit MIDI- bzw. Bilder-Anhang speichern (wie beim Panasonic) und somit ist man gezwungen die 2 euro teuren lieder von Vodafone runterzuladen....
    Aber es geht auch anders.....Unsere Handys haben die Eigenschaft HTML-Seiten, also normale I-Net seiten, wiederzugeben....zwar nur die wichtigsten "TAGS" wie Schriftgröße oder anderes, aber das reicht ja schon

Wenn nun diese Seite MIDI-Files enthält, könnt ihr mit "Grüner Hörer"-Taste unter punkt 8 "Einträge speichern" das Lied Speichern.....Ihr zahlt dann zwar GPRS-Gebühren, also pro 10 kb 0,29 euro, aber das liegt im wesentlichen unter 2 euro!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!->>>>>>>>>>>DESWEGEN´bitte ich euch, alle MIDI-Pages die ihr kennt hier rein zu posten, damit man auch immer die geilsten Klingeltöne hat))

Hier meine Sites:

-unter www.chill-factor.de ,welche WAP-fähig ist,findet ihr einige Hip Hop Midis.
    -www.hammerpage.de unter "polyphone klingeltöne" findet ihr einge links zu midi files,welche aber nur über das internet zu erreichen sind.

Ich hoffe, es posten hier noch welche rein....

bis denn

Tschö mit Ö
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thanks
    0
    Hi an alle.......soweit ich weiss wurde die Seite www.chill-factor.de geupdated!!!

---------->>>>www.chill-factor.de (wapfähig, d.h. ihr könnt die lieder direkt aufs handy saugen)

------->>>www.hitbit.de

cya

Thanks
    0
    HEy

visit

------------------->>>>www.chill-factor.de (wapfähig) und saugt euch über 25 Black Hits und 50 Movie Sounds für euer handy!!!

Viele dieser midis sind Vollversionen, also alle Original länge...undnicht nur 10 sek!

Lohnt sich!schaut rein!

cya

Thema geschlossen