-
RonnieKah
Gast
Mal wieder Downloadgeschwindigkeit...
Mal 'ne blöde Frage:
Wenn hier über die Downloadgeschwindigkeit
diskutiert wird, frage ich mich, ob die Übertrag-
ungsrate von einem File
gemeint ist oder die von allen insgesamt?
Ich höre standig von 12 und 40 KB/s. 20 schaff' ich auch noch, aber nur bei 10 Files auf einmal. Ein File
kommt vielleicht zw. 0.6-8.0 mehr ist nicht drin. Meistens zwischen 1-3.
Was Proxy bedeutet, weiss ich auch nicht. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Max. Connections: Ich kann ja Englisch, aber wie ist das eigentlich gemeint? Maximale Verbindungen zu was und zu wem? Ich habe doch Verbindung zum Server!
Was die server.met angeht, muss ich sagen, es hat sich überhaupt nichts verändert. Ich habe Mr.Hussein's eDonkey server.met ins eDonkey-Verzeichnis kopiert (die alte überschrieben), doch die Server waren auch nach einem Neustart die gleichen (Linux.Canada#2 www:esel-warez:de, etc.) und die Übertragungsrate genauso schlecht.
Wenn da draussen jemand ist, der einen Pentium III hat, mit Win98 instaliert, T-DSL und keine Probleme mit seinen Downloads und Serverlisten hat, soll mir bitte seine Einstellungen verraten.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss .
Tolles Forum!
-
Extrablatt
Gast
Nur mal zu den Serverlisten...
Ich empfehle den autoupdater
-
Goofy
Gast
RE: Mal wieder Downloadgeschwindigkeit...
Also ich lade sowieso meistens nur 1 max. 2 Files auf einmal und heute hatte ich bei Episode 2 ne ganze zeit 50-60 bei einem Download. War aber auch der einzige...
Glaube max. Connections soll begrenzen bei wievielen Usern du dauerhaft in der Schlange stehst und nachfragst...
Lass mich da aber auch gerne umstimmen... Bin ja neu hier...
-
yasmin
Gast
RE: Mal wieder Downloadgeschwindigkeit...
Hallo
bei mir gehts auch nicht schneller,leider.
Ich hatte auch gerne gewusst wie man den Esel
zum schneller laufen bringt.
Mfg
-
Gugelhupf
Gast
was hast du denn für ein betriebsystem und wiefiel ram hast du?
und mit welcher geschwindigkeit bist du im netzt?
(also modem isdn oder dsl?)
gruß
-
RonnieKah
Gast
Ich hab Win98, 128 MB Ram und T-DSL.
-
Gugelhupf
Gast
also für min 98 gibt es ein update füür die erhöhung der connections. www.saug.de
ansonsten würde ich sagen connections um die 300
und nicht mehr als 2 files gleichzeitig ziehen,aber wie schon gesagt,selber ausprobieren,
und upload auf 12 ansonsten wenn du weiter runter gehst unter 10 wird deine downloadgeschwindigkeit
automatisch verkleinert
ich hoffe ich konnte dir helfen
PS: und immer ne aktuelle serverliste
-
Sunray
Gast
Bei Fragen zum Esel:
www.superesel.de.vu
Da gibts unter Toolz ne genaue Beschreibung, wie man z. B. bei DSL den Esel tunen kann! Außerdem gibts dort auch den, meiner Meinung nach, besten Autoupdater!
Viel Spaß