Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .jar Spiele aus Programme nach Spiele?

Studio54
    Gast Avatar von Studio54

Ausrufezeichen .jar Spiele aus Programme nach Spiele?

Ist es irgendwie möglich die Spiele (jar nich sis) aus dem Programm Ordner in den Spiele Ordner zu ziehen? Normal ja nicht, aber vielleicht mit SeleQ oder so, weiss nur nicht welche Dateien alle mit rüber müssen und welche nicht, kann ja auch seien, dass es gar nicht geht.

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Hab grad keine Java-Proggies installiert bei mir...kanns also nicht testen. Aber ich glaub mit SeleQ kannst Du verknüpfungen erstellen. Erstell also im Spile-Ordner eine Verknüpfung auf die jeweilige .jar Datei.
    Wenn ich nachher Zeit finde probier ichs auch mal!

Cya

Studio54
    Gast Avatar von Studio54

hmm

und getestet?

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    nöööö - hab gestern keine Zeit gefunden mich vorn Rechner zu setzen (zu Haus) - und hier auf der Arbeit hab ich weder infrarot noch Bluetooth. Hast DU es getestet? Du hast doch Java-Proggies aufn Handy und SeleQ auch.... sei mal nich so faul !

Studio54
    Gast Avatar von Studio54

naja

Wenn ich wüsste welche Datei ich wo hin kopieren müsste wäre das ja kein Problem

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Habs grad mal mit anderen Dateien Probiert: Also das mit der Verknüpfung (bei SeleQ heist das "Pfad als shortcut setzen") funkrioniert doch nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
    Ich schlage Dir vor, das Du einfach nach dem Namen der Datei suchst (z.B. Mohrhuhn Cardracer.*), dir den Pfad merkst bzw aufschreibst und dann die Datei dorthin schiebst wo Du sie hinhaben willst (am besten in den Favoriten-Ordner: C:\system\Favoriten ). Dann testest Du obs dann noch startet....wenn nicht, wieder rückgängig machen.
    So kannst Du Dich wenigstens langsam rantesten!

Thema geschlossen