ich glaube das der esel eine zeit schnell und eine zeit langsam ist so jeden monat wechselt der speed.
kann das sein???
ich glaube das der esel eine zeit schnell und eine zeit langsam ist so jeden monat wechselt der speed.
kann das sein???
Moin,
Naja wie kommst du denn daraf diese tese aufzustellen also bei mir ist er immer schnell und ich habe es nicht das er Zum Beispiel im Februar schnell ist und dann im März wieder langsam.
Mal gucken wer es anderes sieht?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das kann schon sein im Januar hatt Bei mir der Esel einen super speed gehabt. aber zur zeit geht gar nichts, Das ist von einem Tag auf den anderen gekommen. Weis aber nicht woher.
Danke
ja gib mal bitte deine einstellung und die version diede benutzt und dazu die richtigen tipps natürlich wäre echt nett
danke
HI.
Kann mich Schlichti nur anschließen.![]()
Bei mir läuft das Muli eigentlich auch immer mit einem gleichmäßigen Download. Egal welcher Monat.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Kann ich schon.
Aber zur zeit habe ich auch nicht den besten speed.
Ich habe die Version 24a Tarod.
einstellungen sind bei mir
Download 96KB
Limit 0
Upload 16
Limit 15 (mache ich das ich viele credits bekomme)
maximale verbindungen 5000
hart limit 1000 lade nur 10 files bei mehr stelle auf 700
das sind meine einstellungen
Danke
Moin,
Jo hier meine einstellungen mit verspätung:
Kapaziteten:
Download:96
Upload: 16
Limits:
Download: 0
Upload: 12
Cleintport:4662 UPD Port:4672
Max Connection:5000
Hard Limit: 1500
UPD-request:50
Max.Con per Sec: 20
Queue Size: 500
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja das wechseln der Speed kann auch damit zusammenhängen das du neue Files laden lässt, dabei trifft man auch neue Clients, mit denen man noch keinen Downloads ausgetauscht hat und somit man noch nicht allzu viel Credits hat, die einen in der Warteschlange nach vorne bringen.
Wenn man fleißig lädt verbraucht man ja auch Credits, besonders wenn man mehr saugt wie man uploaded (was ja oftmals normal und mit dem Netzzugang zusammenhängt). Irgendwann haben andere mehr Credits und dich spülts nach hinten in der Liste.
Nun ja in letzter zeit vermisse ich auch etwas Speed, aber ich kenne keine Alternative die bei gleichem Arbeitsaufwand solche Ergebnisse liefert.