Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Downloadprobleme

Bobo1982
    Gast Avatar von Bobo1982

Downloadprobleme

Hallo,

habe da ein Problem.
    Wenn ich z.B. auf justanotherportal gehe, um mir Bilder oder Töne downzuloaden, sehe ich zwar das Bild bzw höre den Klingelton, weiß jedoch nicht wie diese dann auf mein Handy downloaden kann. (Ich sehe leider keine Funktion).

Wer kann mir helfen?

Übrigends bin ich D1 Kunde, habe jedoch die Einstellungen für D1 vorgenommen.

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also dazu gehst du mal auf www.chill-factor.de . diese seite ist zwar fürs wap gemacht, kannsch aber auch übers internet anschaun... auf der startseite gehst du auf Anleitung... da stehts drinne..ach und paar gute Klingeltöne hats dort auch)

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Abehart
    Gast Avatar von Abehart
    Bei mir klappt das irgendwie nicht mit Chill-factor.
    ich komm zwar mit dem Handy auf die Seite und auch zu den Liedern aber ich kann sie nicht speicher. Nix. Meine Tasten gehen garnicht.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also...mit den corsour tasten <,>,oben, unten kannst du von Hyperlink zu Hyperlink springen oder auch nur den text scrollen. auf chill-factor.de müstest du als erstes auf Klingeltöne hüpfen und dann mit "M" bestätigen, also mit der OK-Taste. dann öffnet er den Link..das machst du solange, bis du dein lied ausgewählt hast, und dein handy es dir vorspielt.....nun drückst du die "grüne Hörer"Taste, worauf ein Menü sich öffnet........unter punkt nummer 8 oder 9 steht "Einträge Speichern". welches du auswählst! nun steht unten links wieder "Abspielen" und du bestätigst mit der linken soft-key taste. Jetzt kommt dann unten Links der Eintrag "spiechern" und du speicherst das Leid durch einen druck auf die linke soft-key taste... nun müsste ne bestätigung kommen, dass es gespeichert wurde.

Also falls bei dir diese Menü nicht aufttaucht oder du gar net mit deinen Tasten Wappen kannst, dann würd ich mir doch echt mal gedanken machen ob denn nicht dein handy futsch ist..

hoffe konnte dir helfen!!!

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Abehart
    Gast Avatar von Abehart
    Wie du es beschrieben hast hab ichs auch immer versucht aber es geht nix. Es rührt sich nichts. Ich kann nur wieder auf den roten hörer gehen. Ich kann auch bei den Liedern hoch und runter scrollen aber mehr nicht. Sch...ße

Thema geschlossen