Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: software??

mad23
    Gast Avatar von mad23

Böse software??

so, jetzt habe ich mir das 7650 gekauft . da ich einen laptop mit irda habe, dachte ich, dass ich mein adressbuch ganz bequem am laptop erstellen und dann ins handy schicken kann . das war aber leider nicht möglich, zumindest nicht mit der sync software die beim handy dabei ist, oder?!

also ich habe keine möglichkeit gefunden.

falls es doch ne möglichkeit gibt, schreibt mir bitte wie. ansonsten kann mit vielleicht jemand eine software empfehlen mit der ich die kontakte aus dem telefon holen kann, am computer bearbeiten kann und dann wieder ins handy einspiele. das alles sollte über irda gehen.

also dann schon mal vielen dank for die antworten

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Was für Software war denn bei Deinem 7650 dabei??? Also bei mir wars die PC-Suite von Nokia. Und wenn Du die Software startest ist da ein DICKERFETTER Button "Synchronisieren". Mit diesem Knopft kannst Du Dein Outlook-Adressbuch sowie den Outlook Kalender mit dem des 7650 abgleichen. (muß allerdings das Outlook-Adressbuch sein, nicht OutlookExpress).
    Hab ich auch per Infrarot gemacht - klappt Prima.

greez,
    der miXer

mad23
    Gast Avatar von mad23
    ok, aber wenn ich mir wegen meinen kotakten jetzt nicht extra outlook installieren will, was mache ich dann?

aber dass die syncronisation zwischen outlook und dem 7610 klappt ist ja auch schon mal was.

verstehe ich richtig, dass es dann keine software gibt mit der ich meine kantakte / meinen kalender des 7650 am pc bearbeiten kann und dann mittels irda rüberschiebe?

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    .....ja das finde ich auch ganz schön bitter, aber bislang hab ich noch von keinem Proggi gehört. Hatte vorher das 7110 und dafür gab es den "Telefonbucheditor" - genau das Programm was Du suchst. Hmmm, vielleicht sollte ich einfach mal ausprobieren ob das auch mit dem 7650 funzt.

cu

mad23
    Gast Avatar von mad23

Ausrufezeichen und geklappt

hi mixer,

hast du es versucht, das mit der anderen software meine ich? wäre ja klasse wenn das einfach so klappen würde.

halte mich doch bitte auf dem laufenden!

danke

Thema geschlossen